Das grillen!

Trine85
Trine85
24.06.2010 | 14 Antworten
Die grillsaison hat endlich wieder angefangen, hier ein paar regeln! (hunger)
Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt (das einziege kochen das echte männer machen), das grillen zu übernehmen, wird folgende kette von ereignissen in bewegung gestezt.

> die frau kauft das essen!
>die frau macht den salt, bereitet das gemüse und den nachtischvor!
>die frau bereitet das fleisch fürs grillen vor, legt es auf ein tablett, zusammen mit allen notwendigen utensilien und trägt es nach draussen, wo der MANN schon mit einem bier in der hand vor dem grill sitzt.

UND HIER KOMMT DER GANZ WICHTIGE PUNKT DES ABLAUFS:
>der MANN legt das fleisch auf den grill !

danach mehr routinehandlungen,
>die frau bringt die teller und das besteck nach draussen.
>die frau informiert den mann, dass das fleisch am anbrennen ist.
>er dankt ihr für diese wichtige information und bestellt gleich noch mal ein bier bei ihr, während er sich um die notlage kümmert.

UND DANN WIEDER EIN GANZ WICHTIGER PUNKT :
der MANN nimmt das fleisch vom grill und gibt es der frau !

danach wieder mehr routine.
>die frau arraniert die teller, den salat, das brot, das besteck, die servietten und die saucen und bringt alls zum tisch raus.
>nach dem essen räumt die frau den tisch ab, wäscht das geschierr.
>ganz wichtig: ALLE LOBEN DEN MANN ÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN !
>der mann fragt die frau, wie es ihr gefallen hat, mal NICHT kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem schluss, dass man es den weidern nie recht machen kann!
(happy02)
sorry für den langen text ! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hihihihihiii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
13 Antwort
genau
bei uns gibt noch ein punkt danach-die frau räumt das umgebung von grill wo liegen die benutzte utensilien, etc. und dekt den grill ab. aber ansonsten guten appetit!!! mein mann will diese we grillen
mamina08
mamina08 | 24.06.2010
12 Antwort
hihihi
ja genau so isses-lol*
aykamaus
aykamaus | 24.06.2010
11 Antwort
der passt so gut zu meinem Mann!
schon das ich nicht die einzige bin die so einem mann hat !
Trine85
Trine85 | 24.06.2010
10 Antwort
das
ist ja geill meiner lässt allerdings das fleisch gerne anbrennen aber dafür hilft er beim abräumen und spülen
1xmama
1xmama | 24.06.2010
9 Antwort
......
kommt mir sehr bekannt vor......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
8 Antwort
hihihi das stimmt :)
der war gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
7 Antwort
...
*lol* zum glück is mein mann da ganz anders :-D
gina87
gina87 | 24.06.2010
6 Antwort
hihi
voll lustig schade nur das es meistens wirklich so is
sweety-maus87
sweety-maus87 | 24.06.2010
5 Antwort
super
das ist echt super . aber bei uns ist es zum glück recht ausgeglichen. und meist stehe sogar ICH am grill. ich mache das total gerne. aber bei sehr vielen ist es genau so wie in deinem text. kenne ich auch noch von meinen eltern
Jinja87
Jinja87 | 24.06.2010
4 Antwort
oh ja
da sprichst du wahre worte lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 24.06.2010
3 Antwort
-
ist das geil und wahr !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
2 Antwort
;)
den mops ich dir gleich ;)
ref-on-ice
ref-on-ice | 24.06.2010
1 Antwort
huhu
geiler Text ...
Mo1989
Mo1989 | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Allein trotz Familie
06.05.2018 | 8 Antworten
Gewicht Reduzieren
09.06.2016 | 16 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
29.07.2015 | 43 Antworten
Einschulung
16.08.2014 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading