Frage zur Schnitzelpfanne

marionH
marionH
03.06.2010 | 5 Antworten
Will heute abend eigentlich eie Schnitzelpfanne machen. Hab da auch ein leckeres Rezept. Im Rezept steht, dass der Käse obendrauf als letztes kommt. Bei Chefkoch war bei Schnitzelpfannen oft angegeben, den Käse gleich auf die Schnitzel zu geben, erst dann Porree, Tomaten, Pilze und Soße drauf. Was ist besser? Schließlich ist so ne Schnitzelpfanne ja ungefähr 1 Stunde im Ofen, bevor sie gar ist. Bitte um eure Meinungen, damit alles richtig lecker wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@marionH
Das hört sich echt lecker an.Danke für das Rezept
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
4 Antwort
--
Käse gleich auf die Schnitzel wenn der Käse dann etws braun wird müsste es gut sein. Guten Appetit:-)LG
Melli484
Melli484 | 03.06.2010
3 Antwort
@marionH
Klingt ja lecker! Muß mal hier Antworten damit ich das rezept nachher wieder finde! gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
2 Antwort
@LittleGangster
Eine Schnitzelpfanne ist folgendes: gefettetes Backblech mit kleingeschnittener Zwiebel beschichten. Schnitzel in Medaillongröße schneiden, würzen, mit gewürztem Hackfleisch belegen. Darauf kommt Poree, Tomatenscheiben, Pilze, Schnittlauch, Petersilie. Dann mit Käse bedecken. 1/2 Std. im Ofen backen. Dann Soße, bestehend aus 200 ml Schlagsahne und je ein Päckchen Pfeffersoße und Rahmsoße verrühren, nach 1/2 Stunde Backzeit über die Schnitzelpfane geben und noch mal 30 min. backen lassen.
marionH
marionH | 03.06.2010
1 Antwort
?
Blöd frag aber was ist den eine Schnitzelpfanne?
LittleGangster
LittleGangster | 03.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading