Was kocht ihr Heute oder habt ihr gekocht?

131008
131008
28.05.2010 | 12 Antworten
So langsam weiß ich nimmer was ich kochen soll (schaemen) ..

Was habt ihr denn leckeres gekocht oder was kocht ihr die woche noch.

Möchte heute Nachmittag einkuafen für heute, morgen , sonntag und montag und hab keine ahnung was ich kochen soll..

Gebt mir doch ein paar lecker schmecker tipps..

(hunger) (hunger) (hunger) (hunger) (hunger) (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Heute Mittag
Hackbraten mit Kartoffelpürree und grünen Bohnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
2 Antwort
.............
heute gibt es fischstäbchen mit kartoffelbrei und wurzelgemüse morgen gibt es pfannkuchen mit selbstgemachten apfelmus sonntag koche ich gulasch mit nudeln oder kartoffeln plus salat
tascha78
tascha78 | 28.05.2010
3 Antwort
...
Gestern gab es Gemüse-Hack-Reis Pfanne ... echt lecker ... und heute machen wir selber Pizza ... Für's WE haben wir noch nichts eingekauft ... fahren morgen erst ... vllt finde ich ja dann in den Antworten hier auch noch ein paar Anregungen
Mara2201
Mara2201 | 28.05.2010
4 Antwort
bei uns
hackröllchen Nudeln und Biomöhren gekocht ... sehr lecker und zum nachtisch Quark mit Erdbeeren!
elena1702
elena1702 | 28.05.2010
5 Antwort
heute
gab es putenschnitzel kartoffeln soße und gurkensalat morgen kommt meine schwester und kocht und sonntag wohl irgendwas mit spargel . laß mich samstag beim einkaufen inspirieren
zwerg78
zwerg78 | 28.05.2010
6 Antwort
....
bei uns gabs heute salzkartoffeln mit fischstäbchen und kräuterquark *lecker* gestern gabs mal wieder spagetti mit tomatensosse, aber mein freund beschwert sich nur noch über nudeln ... mir fallen auch kaum rezepte ein. Letztes Woend gabs nudelauflauf mit schinken und gemüse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
7 Antwort
...
bei uns gabs heute spinat und am we werde ich paprikaschoten machen mit reis oder kartoffeln und am sonntag gibts schweinebraten mit klöse :-) und nen grünen salat dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
8 Antwort
...
bei uns gibts heut Kartoffeln, Hackbraten, Gemüse.. morgen das Selbe nur anstatt Hackbraten für meinen Mann Steaks und für mich und den Kleinen Fisch. Sonntag noch keine Ahnung, aber ich hätte Lust auf Gemüse-Rahm-Gnocchi :)
JasminL
JasminL | 28.05.2010
9 Antwort
@spike24
heuta gabs bei euch nur spinat??? nix dazu?
elena1702
elena1702 | 28.05.2010
10 Antwort
wir machen
heute hähnchengeschnetzeltes mit spätzle, wobei ich noch möhren zerdrück und in die soße schmuggeln muss, damit der kleine auch gemüse abbekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
11 Antwort
@elena1702
:-) natürlich gabs dazu noch kartoffeln und spiegelei ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
12 Antwort
bei
mir gabs kartoffeln mit quark und leinöl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
Bin heute ZT 19 und
18.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading