woran erkenne ich das mein kleiner die brust nicht mehr so gern mag?

mausi_nrw2004
mausi_nrw2004
26.04.2010 | 5 Antworten
ich nochmal .. lool
hey mädels
also wenn ich ihm die erste seite gebe geht alles super, dann wechsel ich und er trinkt 2 min und verzieht das gesicht und möchte die brust nicht haben, dann wieder die andere und der will sie auch nicht. sucht aber und macht den mund auf! sind das zeichen?
danke im vorraus!

lg kimi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Suchen und Mundöffnen
sind in diesem Alter ja Reflexe ... das hat nichts mit Hunger zu tun. Wenn er den Kopf wegdreht und nicht mehr trinkt, ist er wahrscheinlich einfach satt. Wenn er genug nasse Windeln hat und zunimmt, wird ihm eine Seite einfach reichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
4 Antwort
--------
Mein Sohn trinkt schon immer nur eine Brust pro Mahlzeit leer. Die andere will er gar nicht erst. Wahrscheinlich ist dein Kleiner auch schon nach einer Brust satt.
Noobsy
Noobsy | 26.04.2010
3 Antwort
...
mmm... biete ihm die andere halt mal etwas später an... vielleicht ist er einfach satt... solange er trotzdem "gut" zunimmt!! und beim nächsten KA besuch kannst du ihn ja mal drauf ansprechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
2 Antwort
@y_girly
huhu der kleine ist jetzt vier wochen alt! lg
mausi_nrw2004
mausi_nrw2004 | 26.04.2010
1 Antwort
...
wie alt ist dein kleiner den?! ist es immer so oder nur zu bestimmten zeiten? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading