Kaffee und koffeinhaltige Getränke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2010 | 5 Antworten
Hallo

habe mal eine Frage, wieviel Kaffee bzw. cola oder andere koffeinhaltige trinkt Ihr so. Ich trinke in der Regel 2 Tassen Kaffee.

Jetzt hat meine Freund grad gelesen, daß zuviel Koffein zu Mißbildungen führen kann. Weiß da jemand was, brauche doch mein kaffee habe ja schon mit Rauchen aufgehört. Mein Freund meint auf jeden fall mir das Kaffee trinken verbieten zu können. Nix da!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo!
Also ich habe meinen Kaffeekonsum auf eine Tasse morgens reduziert, habe oft 4-5 Tassen getrunken, berufsbedingt halt naja, wirst dann eh selbst merken, was geht und was nicht! Außerdem führt ZU VIEL Koffein zu Missbildungen und ich glaube nicht, dass man da schon mit 2 Tassen Kaffee hinkommt, das trinken nämlich viele Schwangere... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
4 Antwort
hm...
ich habe die ersten 3 monate NIX koffeinhaltiges getrunken.. bei meinem ersten kind sogar die ganze schwangerschaft nicht... jetzt trink ich ab und zu einen cappuchino oder ein clas cola.. aber nicht jeden tag... ich finde das man da gut drauf verzichten kann, allerdings trinke ich auch sonst keinen kaffee
bluenightsun
bluenightsun | 25.04.2010
3 Antwort
---
Kann mich hier jenny-86 nur anschließen, 2 Tassen Kaffee am Tag ist erlaubt. Man sollte nicht mehr trinken weil das Kind dann Hyperaktiv werden könnte, aber Missbildungen NEEEE ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
2 Antwort
Hallo
Mein Frauenarzt sagt immer, dass 2 Tassen Kaffee am Tag ok sind. Steht auch so in meinem Büchern drin. Mich betrifft es zwar nicht, da ich garkeinen Kaffee mag, aber gern mal ein Glas Cola trinke. Also, lass dir deinen Kaffee schmecken. 2 Tassen sind ok. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
1 Antwort
ÄHHHMMM
bin schwanger !!!! 17. SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
kaffee in der schwangerschaft
09.01.2013 | 27 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
wann habt ihr kühle getränke gegeben?
11.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading