Was machen gegen Karotten FLECKEN?

Thalia2211
Thalia2211
23.04.2010 | 15 Antworten
Guten morgen liebe Mami´s ..
sagt mal meine Kleine Maus liebt Karotte Lotte aber ich finde es total nervig grins .. ich habe schon einige Sachen für die Mülltonne.
Habt Ihr eine Idee was dagegen hilft? Ich mein ich binde meiner Kleinen schon ein großes Handtuch um aber die Flecken müssen doch auch anders verschwinden oder?

Danke und nen schönen Tag
Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
es
muß nicht warm sein, nur die sonne muß scheinen...wenn es wie heute bei uns nicht immer sonnig ist, laße ich die wäsche einfach hängen.letztes jahr hing ein pullover 3 tage an der leine, aber dann war der fleck weg...
florabini
florabini | 23.04.2010
14 Antwort
karotten flecken
hi ich habe diese flecken immer mit spüli und salz rasu bekommen erst spüli drauf und dann salz einreiben und etwas ein ziehen lassen und dann ab in die waschmaschiene .damit bin ich sie immer los geworden ein tipp von meiner mama und bin super zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
13 Antwort
@karoo
Ja hoffen wir es grins.. aber Sonntag soll es ja richtig warm werden dann wird das schon werden und bis dahin gibt es dann was anderes zu essen.
Thalia2211
Thalia2211 | 23.04.2010
12 Antwort
hallo
an die sonne legen, gut das es jezt wärmer wierd, oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
11 Antwort
....
hmmm, in der sonne musst es aber EWIG liegen lassen ich krieg eigentl alles mit Gallseife raus, hab die billige vom schlecker-Flüssige Gallseife mit Bürstenaufsatz....... kostet keine 2 euro....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
10 Antwort
Danke..
Gut werde das mit der Sonne ausprobieren, scheint hier ja einstimmig zu sein lach... dann Euch noch einen schönen sonnigen Tag und ein tolles Wochenende mit Eurer Familie
Thalia2211
Thalia2211 | 23.04.2010
9 Antwort
Meine Freundin
hat wenn gar nix ging mit Textilstift ein Bild drum rum gemalt, sah auch gut aus.
MerryDia
MerryDia | 23.04.2010
8 Antwort
@Neuronet13
Ich dachte schon bin die einzige die dran verzweifelt grins... Sil hatte meine Schwiegermutter schon gesagt aber das mit der Sonne scheint hier einstimmig zu sein also raus mit den Karottensachen
Thalia2211
Thalia2211 | 23.04.2010
7 Antwort
Das
frage ich mich auch schon da wahr wohl jemand mit der Frage schneller gut jetzt weiß ich es.
Neuronet13
Neuronet13 | 23.04.2010
6 Antwort
wasche sie vor der maschine lauwarm aus
mach gallseife rauf und dann normal waschen. Sind dann immernoch helle gelbliche Flecken kannst Du die Sachen in der Sonne trocknen lassen, dann verschwinden sie restlos LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2010
5 Antwort
...
Sil Flecken Spray vom Netto. Damit geht alles raus:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
4 Antwort
Ansonsten
nach dem waschen in die sonne!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.04.2010
3 Antwort
Hallo
also ich habe das Fleckenspray vom Lidl, bis jetzt haben wir damit fast alles wieder rausbekommen!!! Ohne das das tuer ist oder irgendeine super Marke, Hausmarke vom Lidl beim Putzzeug!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.04.2010
2 Antwort
sonne
ist das zaubermittel bei allen obstflecken, außer banane.wasche die sachen ganz normal und hänge sie dann in die sonne!es ist kaum zu glauben, aber die flecken sind wenn die sachen trocken sind weg!!!!
florabini
florabini | 23.04.2010
1 Antwort
Juhu
Bei dem schönen Wetter in die sonne legen glg
Wiebi22
Wiebi22 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Ausschlag durch Früh-Karotten
05.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading