wa sgibt es denn bei euch zum

pueppivw
pueppivw
10.04.2010 | 16 Antworten
abendessen? (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@HelenundEric
ja stimmt auch.naja, aber da ich leider keinen bockwürstchen oder wiener mehr da hab muss ich trotzdem bis nach dem we warten.aber nicht schlimm.da hab ich wenigstens schon was für die woche.hihi
pueppivw
pueppivw | 10.04.2010
15 Antwort
@Annika24
ja da sist richtig.etwa ssollte amn schon drauf achten.ich hab da sglück da sich überhaupt keinen süßigkeiten mag seit dem ich schwanger bin.selten mal etwa seis unddas wars dann auch.also ich ich wenigstens da slaster nicht.esse zur zeit gern fleisch und nudeln.mmmhh lecker ach und käse nicht zu vergessen
pueppivw
pueppivw | 10.04.2010
14 Antwort
@pueppivw
Och, ich mache den auch erst gleich..., der schmeckt auch ohne durchziehen ganz gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
13 Antwort
@pueppivw
nein, so doll achte ich nicht drauf. aber ich will ja am ende der schwangerschaft nicht aussehen wie eine rollende lawine aber momentan hab ich echt guten hunger, nix an übelkeit und solange das so ist bin ich auch froh wenn ich einfach essen kann......
Annika24
Annika24 | 10.04.2010
12 Antwort
@HelenaundEric
oh da sist auch lecker.nur hätte ich den salat dann schon ehe rmachen müssen zum durchziehen. aber werd ich mir auch merken für die woche.
pueppivw
pueppivw | 10.04.2010
11 Antwort
@Annika24
lecker, das werde ich mir für die woche mal vormerken.auf die kalorien achten wir doch zur zeit eh nicht so.hihi hauptsache uns und unseren mäusen schmeckts.hihi
pueppivw
pueppivw | 10.04.2010
10 Antwort
Huhu
mein Mann hat grade den Grill angeworfen und nu warte ich das die Kohle endlich soweit ist, groooßeennn Hunger hab. :-))
Jojena
Jojena | 10.04.2010
9 Antwort
huhu...
bei uns gibts heute nudelpfanne mit hackfleisch und zucchini! schön mit frischkäse gemacht. soooo lecker. zwar ein paar kalorien, aber was solls! meine bauchzwerge brauchen ja auch ein bissl was zum großwerden *lach* vlg
Annika24
Annika24 | 10.04.2010
8 Antwort
mmmhhh
also am besten gefällt mir ja da sgrillen.aber bei uns hagelt es laufend undda wäre es schlecht. na vielleicht bekomme ich noch ein paar anregungen.essen ja imme rerst später. trotzdem schonmal danke für die antworten und guten appetit an alle
pueppivw
pueppivw | 10.04.2010
7 Antwort
RE
Ich mache Kartoffelsalat selbst und dazu gibts heisse Würstchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
6 Antwort
bei uns gibts wie jeden
abend brotzeit , ) ich koche immer mittags warm ;) wobei ich überlege heute abend noch ne schnelle nudelpfanne zu machen, da meine 12jährige schwester heute bei uns schläft und sie sich die sooo sehr gewünscht hat aber wir morgen mittag bei meinen eltern zum essen sind...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 10.04.2010
5 Antwort
...
bei uns wirds heute nur wurstbrot geben und bockwürste. Dafür gibts morgen reichlich aufem geburtstag essen ;)
schlummerin
schlummerin | 10.04.2010
4 Antwort
mein mann ist gerade mit der kleinen bei seiner oma
und die kocht gerade davon bringt er mir was mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
3 Antwort
wir haben grad den Grill angeschmissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
2 Antwort
♥ .. Buttebrote =) .. ♥
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
1 Antwort
wir haben uns gerade
ne pizza bestellt.. weil ich da heute so einen hunger drauf hab jam jam freu mich schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010

ERFAHRE MEHR:

banken
21.11.2014 | 28 Antworten
Urheberrechtsverletzung und Konsequenzen
21.04.2014 | 30 Antworten
Restaurant vs. Raum vom Partyservice
06.02.2014 | 12 Antworten
Basare
09.10.2011 | 11 Antworten
Mein Freund macht mich bekloppt
25.02.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading