Vorspeise und Dessert Ostern

JonahElia
JonahElia
31.03.2010 | 4 Antworten
Hallo, brauche noch Rezepte. Als Hauptspeise gibt es bei meinen Schwiegereltern Knödel, Rotkohl und Rouladen- sie wollten es defig und deutsch-nun haben wir gesagt, dass wir uns um die Vorpeise und ums Dessert kümmern- also am Besten auch was typisch deutsches, was dazu passt, werde aber leider nicht richtig fündig..Habt ihr Ideen-tausend Dank ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ganz lecker
500 ml Schlagsahne 100 g Baiser 400 g Himbeeren, Zubereitung Die Himbeeren ggf. auftauen. Die Schlagsahne steif schlagen. Die Baisers in kleine Stückchen zerstoßen und unter die Schlagsahne heben. Die Masse in Gläser oder eine Schüssel füllen und die Himbeeren darauf verteilen. Tipp: Wird die Nachspeise sofort serviert, sind die Baisers noch knackig. Stellt man die Nachspeise für einige Zeit in den Kühlschrank, werden die Baisers etwas weicher. Beide Varianten schmecken lecker.
olgao
olgao | 31.03.2010
3 Antwort
ich liebe
Himbeertüramisu..Aber bei dem Hauptgang wird danach wohl keiner mehr Hunger haben ;O)
wolke21
wolke21 | 31.03.2010
2 Antwort
----------
bei uns gibt es einen Käsekuchen ohne Boden. Freue mich schon total darauf. Und als Vorspeise könnte man einen leckeren Salat machen. Allerdings ist das Hauptgericht bei euch echt mächtig :) vielleicht reicht da ein Desert aus.
Noobsy
Noobsy | 31.03.2010
1 Antwort
...
shoggi pudding in einer osterhasen form mit vanille sosse
Luki151
Luki151 | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Wenn kommt der Osterhase?
28.03.2013 | 21 Antworten
was bringt der osterhase?
07.03.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading