ha pre nahrung

Kleine190
Kleine190
17.03.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben!

muss meiner kleinen (5 wochen )leider zufüttern und bekam von meiner hebi empfohlen ha zu nehmen, da ich lang neurodermitis hatte!

hatte erst die pre aptamil, die sie mehr oder weniger vertragen hat (spuckt auch bei muttermilch :-( )

heute hatte sie richtig grünen flüssigen stuhlgang wie durchfall und spuckt noch viel mehr als sonst!

Ich denk es liegt an der umstellung auf aptamil ha pre!

Welche könnt ihr empfehlen?
Welche nehmt ihr?

Sie tut mir so leid!

lg kleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi kenn das problem
wir haben töpfer lactana ha1 genommen., grüner stuhlgang ist normal liegt an der ha nahrung aber das war schon das einzige ansonsten kein spucken kein durchfall nix. war super zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
4 Antwort
hi
akso die beba wurde mir zwar auch empfohlen von der hebi aber kinderarzt sagte geht auch humana. wir fahren damit sehr gut. sie verträgt sie ohne probleme, nimmt gut zu, spuckt so gut wie garnicht und stuhl ist ganz ok
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 17.03.2010
3 Antwort
Hi ich habe auch neurodermitis
Wir nehmen Milumil von Milupa HA1. Pia verträgt das super. der grüne Stuhlgang ist normal.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
wir haben
mit der Pre Nahrung von beaba sehr gute Erfahrungen gemacht und die wurde mir vonm KInderarzt und der Hebi empfohlen...
Nini1986
Nini1986 | 17.03.2010
1 Antwort
@Kleine190
ich hatte die von beba hab aber nun zu ´´normaler´´ von bebivita gewechselt da mein kleiner das nicht brauch er bekam die beba halt im krankenhaus weil ich nicht voll stillen kann leider nun bekommt er bebivita aber ich kann die beba echt nur empfehlen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading