- Hackfleisch -

Mara2201
Mara2201
11.03.2010 | 14 Antworten
Wenn Hackfleisch bis heute mindestens haltbar ist, kann ich es dann noch (problemlos) verarbeiten ?

Und hättet ihr vllt Ideen, was man machen könnte, abgesehen von Frikadellen, Hackbraten oder Bolognesesoße?

Lg
Mara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Gefüllte Paprika
....Oder Patry Brötchen...LG Mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
13 Antwort
Kannste
noch her nehmen, wenn nicht sicher bist dann riech mal dranne!!! Du könntest es würzen und dann auf nen Backblech oder Auflaufform auslegen, hoff du weißt wie ich meine, wie nen Pizzaboden halt:-) Dann mit Tomatenmark bestreichen, kannst auch noch Zwiebelringe oder irgendein Gemüse drauf legen, Käse drüber und überbacken!!! Dazu Reis oder was ihr so mögt!!! Mein Menne ist das auch gerne, wenn reste überbleiben so oder auf ner Scheibe Brot!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 11.03.2010
12 Antwort
++++++
Die ersten Anzeichen sind grau werden des Hackfleisches unten am Papier aus der verpackung. Wenn das nicht ist, also alles ok dann kannst es heute verbrauchen :-)) Bauerneintopf, Lasange, Kartoffel-Hackauflauf , Zuchini Hackpfanne , gefüllte Paprika oder Zuchini :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
11 Antwort
....
..einfach mal dran riechen oder schauen ob es sich bereits braun/grau "verfärbt" hat....denn dann finger weg....!!! Hackbällchen mit sojasauce und reis.... Faschiertennudeln.... Reis mit Gemüse und durrchgebratenes Faschiertes rein mischen...
silvi0709
silvi0709 | 11.03.2010
10 Antwort
@lieberengel86
wie macht man denn Hackbällchen Toscana? Hast du ein gutes Rezept?
Noobsy
Noobsy | 11.03.2010
9 Antwort
-----------
mach doch eine Bolognesesoße mit Aubergine. Das ist total lecker. Wir machen meistens Gemüse mit rein. Also immer frische Tomaten und dann wahlweise Champignons, Mais, Karotten, Aubegine, Zuchini. Schmeckt alles super.
Noobsy
Noobsy | 11.03.2010
8 Antwort
Wie wärs denn mit Cevapcici?
Dazu schmeckt Tomatenreis super. Wenn du das Rezept möchtest dann schick ich dir ne PN. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 11.03.2010
7 Antwort
...
nein, dass kannst Du sicher noch verarbeiten. Mach ne Hackfleischmasse und füll Gemüse damit, z.B. Paprika oder Zucchini. Oder du machst nen Gemüse-Hackfleischauflauf... Guten Appetit
-nele2010-
-nele2010- | 11.03.2010
6 Antwort
...
ja denek schon das du es noch nehmen kannst, wenn es noch gut aussieht bis heute haltbar ist und du es im kühlschrank hattest Vielleicht Chili, oder Hachbällchen Toskana mit Mozarella überbacken oder Schwedische Köttbullar mit Pilzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
5 Antwort
Sry...
Das ist wenn man nur die Hälfte der Frage liest. Unabhängig von, "zu verbrauchen bis" und "MHD" kannst du es heute noch verarbeiten, wenn es erst heute abläuft. Bei "zu verbrauchen bis" kannst du es morgen nicht mehr verarbeiten, bei "MHD" kannst du es auch noch morgen zubereiten. Ein Rezept hab ich leider nicht. Sry für die Tausend Antworten. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 11.03.2010
4 Antwort
@teeenyMama
da steht : Minestens haltbar bis 11-03-2010 ... Will es ja heute noch machen
Mara2201
Mara2201 | 11.03.2010
3 Antwort
Ach ich...
meinte zu verbrauchen bis, heißt du kannst es weg schmeißen. Sry. LG
teeenyMama
teeenyMama | 11.03.2010
2 Antwort
chili oder bauerntopf???
....
bluenightsun
bluenightsun | 11.03.2010
1 Antwort
STeht...
da Mindestens Haltbar oder steht da sollte bis ... aufgebraucht sein? bei MHD kannst du es morgen noch machen, ansonsten, finger weg. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hackfleisch Brotaufstrich Rezepte
24.01.2011 | 15 Antworten
Hackfleisch für Baby zubereiten
08.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading