Mädels ich bin Planlos was kochen?

TracyHoney91
TracyHoney91
10.03.2010 | 6 Antworten
Guten Morgen Mädels,
ich weiß mal wieder nicht was ich kochen soll-.-
Habt ihr Vorschläge? Oder was kocht ihr heute?
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi
Das Problem kenne ich! Bei uns gab es gestern Hähnchenkeule mit Pommes und Curryreis. Heute gibt es Erbsensuppe mit würstl, und morgen und übermorgen gibts selbstgemachte Spagetti Bolognese. Nur die Sosse ist selbstgemacht LG Netty
netty80
netty80 | 10.03.2010
5 Antwort
bei uns gibts
heute wahrscheinlich risotto. morgen gibts speck mit bohnen und kartoffeln. und am freitag pastetli mit selbstgemachter füllung. gestern gabs spätzli karotten und pouletcordonbleu. was ist den schmorrgurken? hab ich noch nie gehört.
swisslady
swisslady | 10.03.2010
4 Antwort
hi
gestern haben wir lasangne gegessen heute giebt es jägerschnitzel mit rahmsoße pilze und spätzle morgen: kartoffelgratin übermorgen: schinkennuddeln in käsesahnesoße vieleicht gefällt dir ja davon was lg
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
3 Antwort
@herzchenx3
Mhhhh, das hört sich ja lecker an. Würdest Du mir das Rezept verraten? Und was isst Du dazu? Salat?
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.03.2010
2 Antwort
huhu
also bei mir gibt es heiute selbstgemachte pizza gestern gab es putenfilet mit rahm mörchen und kartoffeln mit sosse morgen gibt es gyros - spätzle auflauf vielleicht magst du davon was kochen glg
herzchenx3
herzchenx3 | 10.03.2010
1 Antwort
wie wäre es mit
schmorrgurken, oder ein leckeren eintopf, auflauf
Taylor7
Taylor7 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Weizenmehl vs Roggenmehl
09.11.2014 | 3 Antworten
Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten
Kochen für die Schwiegereltern
07.01.2012 | 12 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
Milchfreie Rezepte: Wie kochen
15.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading