⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab wann Karotten ins Fläschchen

greta1984
greta1984
09.03.2010 | 8 Antworten
Hallo ab wann darf man 1löffel Karotten ins Fläschchen mischen, lg (fuettern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meinst
du aus dem gläschen oder karottensaft?
katrin0502
katrin0502 | 09.03.2010
2 Antwort
...
hab ich nie gemacht und finde ich auch überflüssig. du kannst doch wenn die zeit ran ist, mit karotten als beikost anfangen .
rudiline
rudiline | 09.03.2010
3 Antwort
Karottensaft
Hallo Greta.. ich habe meinem Kleenen ab den 4.Monat Karottensaft ins Fläschen gemacht.. damit er etwas abwechlung bekommt! Hat ihn total gefallen! Gruß
Moonlight08
Moonlight08 | 09.03.2010
4 Antwort
antwort
ich dachte an gläschen
greta1984
greta1984 | 09.03.2010
5 Antwort
...
den Brei gabs bei mir mit dem Löffel aus dem Gläschen oder dem Teller. In die Flasche kam bei mir nur Milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
6 Antwort
so ein schmarrn
also ich weiß echt nicht, warum das überhaupt manche machen? Die Milch reicht doch, und nach dem 4.Monat kann man dann mit Gläschen anfangen zu füttern. Ich hab das bei meiner 1.Tochter nicht gemacht und mach das jetzt auch nicht. Ich find das schwachsinnig. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 09.03.2010
7 Antwort
Gar nicht ... Karotte hat in der Flasche nun gar nix zu suchen
Da kommt nur Milch rein und vielleicht noch Tee. Ein Kind muß sich nicht an Geschmack oder Farbe gewöhnen. Wenn es Zeit für Brei ist, dann kommt der Brei auf den Löffel und nicht in die Flasche. Und die beste Breieinführung ist mit ca 5-6 Monaten, vorher reicht die Milch aus - auch im Wachstumsschub LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.03.2010
8 Antwort
hallo
also, meine Kinderärztin hat mir damals gesagt, dass mann früher Karottensaft der Milch beigemischt hat nach der 6. Woche! Weil irgendwas in der Milch gefehlt hat! Aber heute ist alles drin in der Milch was die kleinen brauchen! Also nicht unbedingt notwendig, aber wenn du es gern machen möchtest, schaden tut es ja nicht! Oder? Ich hab´s bei beiden Jungs auch gemacht! Da kriegt die Haut auch so´ne schöne Farbe! ;)
waldfee1980
waldfee1980 | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

würgen bei Karottenbrei
17.06.2011 | 7 Antworten
Ausschlag durch Früh-Karotten
05.05.2011 | 3 Antworten
Karotten-Kartoffelbrei HILFE
02.11.2010 | 12 Antworten
Wann keine Flasche mehr bei Beikost?
09.03.2010 | 3 Antworten
Avent Flaschchen füttern! Wichtig!
19.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x