babygläschen auch als einweggläschen verwenden?

fabianjana
fabianjana
24.02.2010 | 7 Antworten
geht das? ich glaub zwar nicht aber bevor ich meiner oma was falsches sage (kirchern) sie hätt die sogern für marmelade (happy02)

bitte nicht lachen

schönen abend euch allen
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmm also
ich hab die vom rossmann die benutze ich auch wenn ich brei selber koche, den fülle ich dann heiss ein und gefriere es ein. fujnktioniert super.
larajoy666
larajoy666 | 24.02.2010
6 Antwort
@fabianjana
Ich habe Hipp und Alete Gläschen, die von Bebivita verschliessen sich nach dem Einfüllen nicht mehr richtig, bilden kein Vakuum.
bienebiene01
bienebiene01 | 24.02.2010
5 Antwort
@bienebiene01
welche gläschen gehen denn da, also hipp, alte, bebivita, ...???
fabianjana
fabianjana | 24.02.2010
4 Antwort
Hi!
Meine Schwester macht auch Marmelade in Babyglaeschchen! Aber anscheinend lassen sich nur Hipp wieder luftdicht verschliessen - Bebevita geht gar nicht! Guten Apetit beim Marmelade essen :-)
suna
suna | 24.02.2010
3 Antwort
Gläser
Hallo, klar geht das, hab ich letztes Jahr auch gemacht. Hab Sie im Geschirrspüler gereinigt und danach noch ausgekocht. Auch die Deckel. Habe erst heute wieder ein Glas Marmelade augemacht, ist noch einwandfrei. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 24.02.2010
2 Antwort
...
das geht meine omi macht da immer marmelade rein. man muss nur drauf achten dass der deckel auch wirklich richtig zu ist,
pasnic
pasnic | 24.02.2010
1 Antwort
Hallo
Meine Oma will die auch immer haben. Sie ist jetzt 88 Jahre und war Hebamme. Die schwört auf die Gläser :) LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Babygläschen für 45 Cent
03.01.2009 | 13 Antworten
Babynahrung in Tunesien
14.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading