Abnehmen nach Kaiserschnitt

Violetta00
Violetta00
22.02.2010 | 5 Antworten
Hallo!

Also bin nun zum 2ten Mal schwanger und hatte
in der ersten Schwangerschaft satte 3o kg! zugenommen.
Ich hatte einen Kaiserschnitt und bekam von den ganzen
3okg nur 10 wieder runter. Nun bin ich nach 8 Monaten
wieder schwanger.

Ich werde zu großer Warscheinlichkeit wieder einen
Kaiserschnitt bekommen, aber meine Frage :
Wie habt ihr nach einem Kaiserschnitt erfolgreich abgenommen?
Ich konnte da Sport treiben was ich wollte und auch meine
auf meine Ernährung geachtet aber das Resultat von nur 10kg weniger
war nicht gerade sehr toll.
Jetzt wo ich wieder schwanger bin hab ich irgendwie auch Angst
dass ich jetzt noch mehr als 3o kg zunehme und dann nichts mehr
weggeht. :/

1.Schwangerschaft war mein Startgewicht 7okg dann bin ich rauf auf 1ookg
und bis heute hab ich noch immer 9o kg.

Jetzt in der Schwangerschaft möchte ich natürlich alles so belassen,
aber ich suche nach Tipps und Tricks für nach dem Kaiserschnitt.


Gruß
Violett00
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@GretaMartina
Ich hatte die erste Zeit gestilllt aber er wollte dann die Brust nicht mehr hab dann ab dem 2ten Monat abgehört. Also ich hab erst im Mai letzten Jahres einen Kaiserschnitt gehabt jetzt bin ich wieder schwanger. Ich denke vom Zeitabstand ist das etwas kurz wegen der Narbe. Naja mal sehn:)) Danke jedenfalls an alle Antworten!:)
Violetta00
Violetta00 | 22.02.2010
4 Antwort
hi
ich hatte auch vor 5monaten ks gehabt und habe jetzt 11kg abgenommen, weniger gegessen und ab 19uhr nichts mehr gegessen und viel getrrunken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
abnahme bei kaiserschnitt
da braust du keine angst haben ich hab auch zwei kaiserschnitte hinter mir du musst nur in der schwangerschaft aufpassen was und wieviel du isst und nach dem kaiserschnitt die vier wochen abwarten und dann langsam wieder sport machen epfelung bauchtraing
mamalnl
mamalnl | 22.02.2010
2 Antwort
...
also ich habe nach erics geburt ja nicht gestillt und dann weight watchers gemacht und 20 kilo abgenommen... anna habe ich gestillt und dadrch viel von allein abgenommen....bei mir war die 2 geburt auch spontan, aber es war ein längerer zeitraum dazwischen als bei dir....
rudiline
rudiline | 22.02.2010
1 Antwort
huhu
Ich hatte auch einen Ks, hoffe aber sehr das es beim 2. Kind keiner wird. Warum glaubst du dass es bei dir wieder einer sei wird? Und hast du gestillt? Ich glaube durch das Stillen nimmt man schon sehrviel ab. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
ungewolltes abnehmen in der ss
16.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading