Tiramisu xD

Aventura
Aventura
20.02.2010 | 16 Antworten
mein mann hatt sich solche mühe gegeben und hat für mich gekocht.. tja und natürlich auch ne nachspeise aber er hat ein tiramisu gezaubert sind ja rohe eier drinnen etz die frage des schaut so lecker aus darf ich da was essen ?

oder ist das zu gefährlich? mit den rohen eiern^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@redkater
Alkohol ist Alkohol! Dann soll sie lieber in Google Kindertiramisu eingeben! Habe ich auch schon gemacht! Mit Maskarpone und Kakao! Lecker weil meine Tochter mitgegessen hat!
mum21
mum21 | 20.02.2010
15 Antwort
den
Alkohol kann man auch weg lassen aber es kommt auch nur auf 4 Tasse Essprsso ein el Likör
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
14 Antwort
@redkater
<> Das meinst du ist besser? Mit Alkohol?
mum21
mum21 | 20.02.2010
13 Antwort
Hi du
Hier für das nächste mal ein Eifreies Rezept 500ml Schlagsahne 500g Mascapone 4 Sanhnesteif 4 Vanillezucker Alles zusammen Steif schlagen Bisquitte in Kaffe Likör mischung Tunken die Bisquitte in ne Form legen masse drauf streichen und das ganze wiederholen Masse reicht für 2 reihen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
12 Antwort
Ich würd es essen!
Ich denke dein Freund wird ja nun nicht alte Eier dafür nutzen! Ich finde es eigentlich total doof das man heute sooo sehr darauf achtet! Man hat sonst auch immer alles gegessen früher und wir leben alle noch! Also ein Stück würd ich mir genehmigen. Da ich Tiramisu LIEBE!!!!!
mum21
mum21 | 20.02.2010
11 Antwort
@kati2406
da geb ich dir recht hatte auch immer eibe zeitlang frische eier vom bauernhof bekommen
lucy20
lucy20 | 20.02.2010
10 Antwort
@Lia23
ja das stimmt wohl.... ich denke mal ich hab mich am anfang der ss genug verrückt gemacht ... ich hätt ja fast auf alles verzichtet ..also ich hatte echt jedes bisschen gegoogelt ungelogen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
9 Antwort
@lucy20
ja ohh ich liebe das und vermisse das echt ...lach..... komm ja eigentlich von nen bauernhof und diefrischen eier waren immer am besten lach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
8 Antwort
@kati2406
bei salmonellen gehts leider nicht um die menge, sind welche drinn, reicht es auch schon aus, wenn sie nur ein bisschen mit dem finger nascht. lg
Lia23
Lia23 | 20.02.2010
7 Antwort
schwierige frage
ich persönlich würde es nicht machen, auch nicht wenn die eier superfrisch sind. da wäre mir einfach das risiko zu hoch. kleiner tipp für die nächste tiramisu, ich mache dir immer ohne eier
Lia23
Lia23 | 20.02.2010
6 Antwort
@kati2406
lach echt ja du trinkst gerne rohes ei und nun musste drauf verzichten
lucy20
lucy20 | 20.02.2010
5 Antwort
@lucy20
lol... ja stimmt schon ich vermiss das total nen rohes ei zu trinken denn das hab ich immer sooooo gerne gemacht.... lach.... aber meinst gerade ein stück wäre da so schlimm?? hmm is schon ne überlegung wert lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
4 Antwort
@kati2406
ja gut grins aber die eier sind ja richtig roh und die spiegeleier wurden ja schon angebraten deswegen :)
lucy20
lucy20 | 20.02.2010
3 Antwort
hi also ich hab auch schon spiegeleier gegessen
also ich denke mal ein stück wird ja net gleich so tragisch sein..... mir und meinen baby gehts gut bin in der 25 ssw und hab bis jetz bestimmt schon 2 od drei mal spiegeleier gegessen die net total hart waren ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
2 Antwort
ich würde es nicht essen
schade um das tiramisu
lucy20
lucy20 | 20.02.2010
1 Antwort
Ich glaub nicht
:S Auch Spiegeleier soll man vermeiden wegen den Salmonellen :S ohje das ist gemein woll?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Tiramisu gegessen
04.01.2012 | 8 Antworten
Tiramisu KUChen in SS?
28.06.2009 | 5 Antworten
HILFE: Tiramisukatastrophe
06.11.2007 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading