Hähnchenkeulen fritieren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2010 | 11 Antworten
lach..mein schatz will unsere hähnchenkeulen gleich fritieren ohje hauptsache er versaut mir unser abendessen net .. der kommt auf ideen (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
Mein Freud fritiert mir auch alles lach
Nevismom
Nevismom | 14.02.2010
2 Antwort
@Nevismom
:-)) männer kommen auf ideen ...lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
3 Antwort
--------
Er soll sie lieber nur im Backofen backen. Die gehören nicht in die Fritöse. Außer, er hat ne dicke Pannade dran :) Das ist mal wieder typisch Männer!
Noobsy
Noobsy | 14.02.2010
4 Antwort
@Noobsy
ich hab se ja im backofen drinne u ebend sagt er ach die kommen noch kurz in de friteuse damit se richtig cross werden lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
5 Antwort
@kati2406
habt ihr den sut, der sich bildet, immer schön drübergegossen? der macht, dass die knusprig werden :) habe ich gerade vor wenigen tagen erst gekocht.
Noobsy
Noobsy | 14.02.2010
6 Antwort
@Noobsy
jaq die sind ja sonst auch immer supi geworden keine ahnung wie der auf einmal auf die idee kommt.. sicher weil wir die friteuse noch net lange haben männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
7 Antwort
@kati2406
Dann soll er lieber Champignons pannieren und die frittieren :) Das schmeckt wenigstens. Süß, wenn Männer kochen :)
Noobsy
Noobsy | 14.02.2010
8 Antwort
@Noobsy
du meinst wohl wenn männer kochen wollen he he
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
9 Antwort
Du, die Idee ist gar nicht so abwegig.
Ein Restaurant bei uns, war berühmt für die leckersten Hähnchen. Die wurden im Ofen gegart und kamen später noch mal kurz in die friteuse. Anschließend noch Paprika drauf.... Die waren innen butterzart und die Haut lecker knusprig! ...ich könnte da jetzt sowas von drauf...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2010
10 Antwort
Hallo
Dann lasst es euch mal schmecken. Glaub ja net, dass das so toll wird. Zur Not hab ich auch gerade 5 Hähnchenkeulen im Backofen, wird dir eine abgeben. :) Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
11 Antwort
@Moppelchen71
also ich muss sagen es hat nicht großartig anders geschmeckt wie sonst ..lol... gott sei dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading