wie ernährt ihr euch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2010 | 8 Antworten
mir ist schon klar mit essen, aber wie kocht den ihr so, also ich koch in letzter zeit vegetarisch, also ei und Milch schon noch, da meine Kinder immer nur die beilagen gegessen haben und ich das Fleisch wegschmeissen musste.
Jetzt bin ich mal neugierig was ihr so kocht und was so eure Leibspeise ist.

Achso die von meinen Kindern und mir ist Tagliatelle mit Spinat und für mich ein paar shrimps zu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo,
unser kleiner ist zur zeit süchtig nach knödel mit soße und pizza. andere wünsche gibt es derzeit nicht. ansonsten koche ich auch viele nudelgerichte und reis fleisch gibts zwar meist am wochenende, wenn der papa da ist, aber da brauchen wir auch nicht wirklich viel. schweinefleisch mag unser kleiner garnicht, wenn dann nur rind und geflügel. fisch mag er auch meist. gemüse weniger, meist nur spinat und schön langsam versucht er sich im salat, tomaten vor allem. also auch ziemlich quer beet!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 11.02.2010
7 Antwort
@mäuslein
naja, gibt halt mal solche und solche Zeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
6 Antwort
alles
was in meinem geliebten Thermomix möglich ist - sozusagen alles querbeet ! :-)
sillylein
sillylein | 11.02.2010
5 Antwort
kochen
also meine kinder essen fleisch auch gaaaanz selten, ich koche auch schon lange fleischlos, jetzt gibts mehr nudelgerichte, fisch in allen variationen.viel gemüse, nicht zu vergessen süßspeisen wie z.b. pfannkuchen, kartoffelpuffer, milchreis, kaiserschmarrn..... meine lieblingsspeise sind meeresfrüchte ob als salat oder auf der pizza meine zwillinge lieben spaghetti und tortellini mein großer sohn liebt gebackene tintenfischringe meine große tochter mag ganz gerne semmelknödel mit schwamerl viel spaß beim wünscht dir kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
4 Antwort
frisch!
bei uns gibt es eine regel KEINERLEI FERTIGPRODUKTE.gekocht wird jeden tag frisch, und es gibt viele leckerein, hoch im kurs steht aber mein original wiener schnitzel oder alles was mit reis zu tun hat. vegetarisch find ich übrigens super, habe auch einen vegi tag pro woche, ansonsten 2- 3 mal fisch, ansonsten fleisch und immer vieeeel gemüse! lg
Lia23
Lia23 | 11.02.2010
3 Antwort
huhu
momentan hauptsächlich von Süßigkeiten - böse böse ! Yvonne
mäuslein
mäuslein | 11.02.2010
2 Antwort
-------------
Wir essen total gern Bandnudeln mit Brokkoli und Hähnchenbrust oder auch Karotten-Kolrabi-Suppe Die ist super lecker! Wir essen allerdings gern Fleisch. Am liebsten Geflügel.
Noobsy
Noobsy | 11.02.2010
1 Antwort
bei
uns steht lachs mit spinat und kartoffeln hoch im kurs
1xmama
1xmama | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ernährt ihr euch "stillgerecht"?
17.10.2011 | 13 Antworten
Wie ernährt ihr euch?
18.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading