⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie viel muß ein Frühchen trinken? (2 Fragen )

Butterbrezn
Butterbrezn
28.01.2010 | 4 Antworten
Hallo (happy00)
Unser kleiner kamm in der 34+5 SSW zur welt, ist jetz seit 3 Wochen zuhause,
und trinkt so alle 4 std 100-120ml. ist das Ok? oder sollte er mehr trinken ? Wenn ja, ab wann sollte erdann mehr trinken?

Danke schon mal für eure antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
:-9
Er wiegt jetz 2900g
Butterbrezn
Butterbrezn | 28.01.2010
3 Antwort
Frühchen
Das ist doch schon super.Man sagt immer so 1/6 bis 1/5 von ihrem Körpergewicht sollen sie am Tag trinken.Was wiegt dein Baby denn?Unsere hat meist nur so 70-100ml getrunken . LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 28.01.2010
2 Antwort
Hallo
Nico kam auch in der 34+5 zur welt und so wirklich kann ich mich nicht mehr erinnern wieviel er wann getrunken hat!Nico war aber ein Vielfrass und konnte nie genug bekommen!Ich denke aber das Babys sich das holen was sie brauchen!
Nicolino
Nicolino | 28.01.2010
1 Antwort
Das ist völlig ok so
unsere Maus kam auch in der 34 SSW udn sie hat die ersten 4 / 5 Monate auch nur 90 bis 120 ml getrunken, auch alle 3 / 4 Stunden. Sie hat zugenommen, das war mir das wichtigste, ich hatte mir eine digitale Waage aus der Apotheke geliehen udn so hatten wir das immer gut im Blick, haben sie immer am Badetag gewogen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Frühchen ssw 31+5 heute geboren
01.07.2010 | 5 Antworten
wie rechnet man bei frühchen?
02.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x