Hilfe ich hab ein Riesenbaby

sendelo
sendelo
19.12.2009 | 10 Antworten
Sie ist noch nicht mal 3 monate und wiegt schon 6500g.Leider muss ich zufüttern , sie bekommt nur ca. 120ml Muttermilch mehr ist da wohl nicht drin . So und dann muss ich ihr nochmal ca. 90ml Pre nahrung geben. Warum ist sie nur so eine Misses Nimmersatt? (happy02) . Schade das sie an der Brust nicht richtig satt wird , aber die Hebi meinte nur ich kann es nicht erzwingen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
::
also emily ist 66 cm 4 1/2 monate und wiegt 6, 2 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
9 Antwort
huhu
mein spatz ist jetzt 7 wochen und wiegt 5100gramm ich find das ist nicht zuviel bei deinem spatz!
Nicole255
Nicole255 | 19.12.2009
8 Antwort
@susisupa
ja sie hängt da fast ne stunde dran , dass muss reichen meinte auch damals meine hebi . so dann schläft sie ein für ca. 10min und fängt wieder an zu suchen ....War sicher ein Fehler dass ich mitzufüttern begonnen hab , aber nach der Geburt wollte ich eigentl. gar nicht stillen , erst nach dem der Chefarzt mich zurechtgewiesen hat , hab ich es mir doch anders überlegt...
sendelo
sendelo | 19.12.2009
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Doch ich trinke Stilltee , Caro aber ich bin auch viel unterwegs davon nsoll ja auch die milch zurückgehen? ja und das mit dem ABPUMPEN früh um 5.30 uhr wenn ich nach ca.6 stunden schlaf abpumpe brauch ich nur 10 min . und habe insgesamt 150ml. Aber tagsüber will sie an die Brust ca.dreiviertel stunde .Und wenn ich dann nach ca. 2h -3h abpumpen will griege ich grad mal mühsame 50ml raus..
sendelo
sendelo | 19.12.2009
6 Antwort
stillen
laß dich ja nicht verrückt machen. jedes kind entwickelt sich anders. wie kommst du eigentlich darauf daß deine kleine nicht allein vom stillen satt wird? ist nicht bös gemeint, echt nicht, ich bin überzeugte stillerin. stille nach bedarf, und das war in hochzeiten auch jede stunde. jetzt hält meine kleine dann schon zwischen 2 bis 4 h aus. und ich finde daß 120ml muttermilch recht viel sind. bei jedem entwicklungsschub trinken die kleinen mehr und sie holen sich genau so viel wie sie brauchen. hast du eine stillberaterin in deiner nähe? die kann dir sicher noch gute ratschlägen geben. oder frag bei la leche lige nach, geht übers internet. alles liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
5 Antwort
Meine
Kleine war auch so ein Brocken. Sie wog mit 4 Monaten 8, 5 Kilo. Voll gestillt. Mit 3 Monaten wird das noch mehr gewesen sein als bei dir jetzt. Das ist nicht tragisch, schon gar nicht, wenn du mit Pre zufütterst. Hat sich die Menge deiner eigenen Milch denn nicht erhöht, als dein Kind mehr trinken wollte? Ich hab locker 100 ml aus jeder Brust rausgeholt, wenn ich gepumpt hab. Hast du schon mit ordentlich trinken, vor allem Stilltee probiert? Davon sind meine Brüste damals fast explodiert. Fürchte nämlich, dass dieses Zufüttern immer der Anfang vom Ende des Stillens ist. Meine Kleine ist übrigens jetzt 13 Monate alt und wiegt 9.600 gr, hat also seit dem 5. Monat nur einen Kilo zugenommen, obwohl sie isst wie ein Scheunendrescher. Mach dir also keine Gedanken, das wächst sich aus, sobald dein Zwerg sich mehr bewegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
4 Antwort
@Tinker-Bell
das weiss ich erst am 22 .12. hatte die Waage von meiner Sister geliehen... ich glaub die kleine dürfte so um die 63 cm gross sein , nach meiner messung.
sendelo
sendelo | 19.12.2009
3 Antwort
schmunzel
wenn sie den Appetit hat dann gib ihr das ruhig lächel und deine Hebamme hat natürlich Recht, erzwingen kannst du nichts, und glaube mal, wenn sie erstmal später dann läuft, dann ist der ganze Babyspeck, den sie sich angefuttert hat, so gut wie weg :) achso und Grüße ebenfalls aus Halle ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
2 Antwort
Da
hat meiner schon mehr gewogen.....7000gramm. Und meiner wiegt heute mit fast 2 Jahre 17 Kilo. Aber das liegt daran das mein kleiner sehr gross ist. Jeder hält ihn für 3 Jahre. Das hat er von meinem Freund der 2, 02m gross. Und mein kleiner ist mit seinen 17 Kilogramm sehr schlank.
teebeutel000
teebeutel000 | 19.12.2009
1 Antwort
.................
meiner war/ist auch ein großer und schwerer! er war mit 4 monaten 68cm groß und wog 7510g. wie groß is deine maus denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading