⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sport in der schwangerschaft? wieviel habt ihr zugenommen und dann abgenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2009 | 7 Antworten
Hallo!

ich wollte mal so anfragen .. ob ihr während der schwangerschaft sport gemacht habt. zb. habe ich so nen cooles fahhrad zu hasue wo ichfast täglich 1 stunde fahre.kann ick das noch wärhrend der schwangerschaft machen?

wieviel habt ihr zugenommen während der schwangerschaft und danach wieder abgenommen?

habe ziemlich angst davor das ich zu sehr zunehmen würde ..

und wie habt ihr euch ernährt? konntet ihr den heißgunger öfters ignorieren?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
außer schwimmen am direktem sport nix zugenommen etwa 10 kg und alles direkt wieder weg habe ganz normal gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
2 Antwort
hallo
Also Sport hab ich keinen gemacht, durft ich nicht! zugenommen hab ich 13kg und 8kg warn direkt wieder weg! gegessen hab ich das was mir geschmeckt hat, hab mich da nicht groß eingeschränkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
3 Antwort
...
sport während der ss da hat ich gar keine zeit zu . hät ich aber auch so nich gemacht..zugenommen hab ich insgesamt 12kg 8kg waren 3tage im kh schon runter und der rest 2 wochen später . hatte auch keine heißhungerattacken zumindest nich auf ungesundes oder so . hab eigentlich ganz normal gegessen außer die ersten 3mon in denen mit kotzübel war .
gina87
gina87 | 02.12.2009
4 Antwort
Ich habe Aquafitness gemacht
schwimmen, bin viel spazieren gegangen, so 2 Stunden lang, und habe zu Hause auf so einem Elipsentrainer trainiert. Grundsätzlich spricht nichts gegen Sport in der Schwangerschaft, so lange man es langsam angeht, denn dein Puls darf 140 nicht überschreiten, denn das kleine Herz in dir schlägt dann etwa doppelt so schnell. Besorg dir am besten so ne Pulsuhr. Ich habe 20 Kilo zugenommen und da ich wegen dem Stillen keine Diät machen konnte hab ich noch 10 Kilo drauf. Aber ich stille jetzt ab und dann wird Diät gemacht und mein volles Sportprogramm hochgefahren, dann sollten die 10 Kilo auch noch purzeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
5 Antwort
...
fahrrad kannst du bis fast zum ende fahren außer wenn der fa sagt nein oder so!! ich ab 50kg vor ss gewogen und habe dann 22kg zugenommen gleich nach der geburt hab ich 64kg gewogen und wo mein kleiner 6 monate alt war habe ich nur noch 52kg gewogen und jetzt nur noch 50kg und mein kleiner is 8 monate alt!!
stuppsy
stuppsy | 02.12.2009
6 Antwort
...........
also sport habe ich keinen gemacht . hab ich aber vor der ss auch nicht gemacht . zugenommen hab ich 700g und abgenommen hab ich 15kg . aber war nicht wirklich toll . weil so schnell soviel abzunehmen ist echt übel . meine knochen taten richtig weh . tja ich hatte das glück das wenn ich heißhunger hatte, dann nur auf tomaten und gurken .
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.12.2009
7 Antwort
Also,
was den Sport betrifft, wuerde ich mal mit dem FA reden. Ich bin bis zum 7. Monat geradelt und bis zum Schluss geschwommen und das mit Zwillis im Bauch. Ich wuerde eher Inliner, Squash und andere Sportarten meiden, bei denen mal sich leicht verletzten kann. Gib dem Heisshunger nach, es schadet nicht. Ess dann lieber Obst als Suesses, wenn du dir Sorgen machst. Ich habe 16 kg zugenommen und 22 kg sind wieder weg. Durchs Stillen, dem moeglichen Stress und das Spazierengehen geht einiges weg. Du siehst, es geht oft von ganz alleine. Das Wichtigste ist, dass du dich gesund ernaehrst, dich bewegst und es dir gut gehen laesst. Alles Gute!
traurig79
traurig79 | 02.12.2009

ERFAHRE MEHR:

sit ups während der schwangerschaft?
18.09.2011 | 5 Antworten
Wieviel kg heben in der Schwangerschaft?
31.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x