Weihnachtsessen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2009 | 11 Antworten
Was giebts bei euch an heiligabend zu essen?Und was an silvester
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also bei
uns gibt es heiligabend immer kartoffelsalat mit bratwurst oder wiener. die feiertage gibts entweder putenkeule, ente oder irgendwas extravagantes. und sylvester ists eigentlich fast genauso!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 15.11.2009
10 Antwort
hi, wie jedes jahr,ist bei uns imma das gleiche.^^
24. sauere würstchen 25. gans, sauerbratten, rouladen, knödel, gurkensalat, grünen salat, kartoffelsalat, eis, schnaps, kuchen silvester : raclett
Mischa87
Mischa87 | 15.11.2009
9 Antwort
Hallo
An Heiligabend gibts nen Truthan mit Klößen und Rotkraut. Silvester gibts Fondue. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
8 Antwort
Bei uns
gibt es Heillig Abend Ente, macht mein Mann mit Rotkraut und Klößen und Silvester weiß ich noch nicht, entweder wieder Raclette oder Fondue mal schauen!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 15.11.2009
7 Antwort
ach und silvester
kalte platte und vielleicht ne käsesuppe
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
6 Antwort
Silvester Fleischfondue
und heilig Abend Raclette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
5 Antwort
heiligabend immer traditionell
kartoffelsalat mit wiener
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
4 Antwort
...
mittag ne suppe, zum kaffee stollen und plätzchen und abend kartoffelsalat und schnitzel und gerächerter karpfen so wie seid 28 jahren
mamaspatz
mamaspatz | 15.11.2009
3 Antwort
...
an weihnachten gibts bei uns immer muscheln mit selbstgemachter tomatensoße, das lieben wir. für die kinder mach ich dann immer gnocci. als dessert gibts einen auflauf aus einem stollen mit sahne wo vanille und orange drin ist, lecker. dieses gericht mach ich NUR am 24. am 25. sind wir bei meinen eltern und am 26. gehen wir essen. silvester hab ich noch keine ahnung, aber die letzten jahre haben wir immer was bestellt, italienisch oder chinesisch. lg
claudia08
claudia08 | 15.11.2009
2 Antwort
hallo
heiligabend gibts bei uns ne babypute. passend zum babyjahr von uns, hihi. silvester wissen wir noch nicht. erstmal weihnachten hinter uns bringen. lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
1 Antwort
Wie jedes Jahr
Sauerbraten mit Klößen, Rotkraut und Feldsalat zu Heilig Abend Silvester weiß ich noch nicht, kommt immer drauf an wo wir Feiern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weihnachtsessen Pute!
11.11.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading