seit ihr auch schon fleissig am plätchenbacken?

sheepworldpaar
sheepworldpaar
13.11.2009 | 14 Antworten
hallo ihr lieben mamis seit ihr auch schon fleissig am backen so wie ich .. ich mache das für mein leben gern aber mein kleiner lässt es halt immer nicht zu .. erzählt mal was sind den euere lieblingsplätzchen würd gern mal neue ausprobieren..
habe heute oragenstangen und gerstern hab i nougatplätzchen gemacht ..
wünsche euch noch einen schönen tag und viel spaß beim backen wenn ihr auch shcon angefangen habt ..
lg andrea (plaetzchen2) (plaetzchen) (plaetzchen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@michele88
geh nach den konzept von den weigt wachters.... kannst mir gern mal ne e mails hier in mamiweb schreiben dann erzähl ich dir gerne mehr wie ich abgenommen haben habe nämlich vor 4 jahren 80 kilo abgenommen...grins.... und bis heute immer noch gehalten.... ausser in der schwangerschaft hab i 15 kilos zugenommen die hab ich aber jetzt auch zum glück wieder runter... würd mich freun wenn du dich mal meldest.... bis bald liebe grüßle andrea
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 13.11.2009
13 Antwort
@sheerworldpaar
was machst du für eine diät.. ich darf ja garnix essen und trinken außer wasser und des almased... aber wenn die erste phase rmist dann packe ich auch wieder mach ich sooo gerne und leckere faschingskrapfen... ich muss auch mind. 16 kg abnehmen...naja hab gestern erst angefangen
michele88
michele88 | 13.11.2009
12 Antwort
@fiducia711
wenn du mal ein leckeres rezept für mich hast dann kannst es mir gerne in mein gästebuch schreiben... würd mich freun......
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 13.11.2009
11 Antwort
@sheepworldpaar
Gerne. :) Habe ganz viele. :) Die Krokanttaler sind total lecker. :)
fiducia711
fiducia711 | 13.11.2009
10 Antwort
@michele88
ich mache auch diät aber ich esse trozdem ...... hab jetzt schon 15 kilos weg und drei woll i egentlich noch abnehmen mal sehn wie es klappt wenn jetzt die leckere plätzchenzeit kommt....
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 13.11.2009
9 Antwort
@fiducia711
he du watst ja schon fleissiger als ich...grins..... lass mal probieren
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 13.11.2009
8 Antwort
@wassermann73
ja können wir gerne austauschen..... ich schreibs dir mal ab und schicks dir dann ok..... hab dich lieb und viel spaß dann bei euerem gespräch und lass dich net unterkriegen.... bussii hab dich lieb
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 13.11.2009
7 Antwort
@rocky4
kannst machen bin dann gerne mitdabei bin aber nicht oft am pc da meine zeit immer knapp abgemessen ist für internet.... aber ich würde mich freun.. lg andrea
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 13.11.2009
6 Antwort
@sheepworldpaar
Aber wenn Du schon so fleißig bist dann hole ich meine bei Dir ab. Ich hab ein gutes von den Walnußhäufchen. Die sind soooooooooo lecker.
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
5 Antwort
würde ich auch sooo gerne
ist aber nix für meine diät da darf ich nämlich garnix essen
michele88
michele88 | 13.11.2009
4 Antwort
@claudia08
hy du ja du das kann ich gerne machen....grins....
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 13.11.2009
3 Antwort
bäckst du
für mich auch ein blech mit ;o)) ich hasse backen und mir graut schon davor...lg
claudia08
claudia08 | 13.11.2009
2 Antwort
...
Ja, ich backe auch schon fleißig. :) Habe Krolanttaler, Butterplätzchen, Vanillekipferl, gebrannte Mandeln, Haselnussplätzchen, Schokoplätzchen und Nougattaler gebacken. :) Backe auch zu gern. :) hihi
fiducia711
fiducia711 | 13.11.2009
1 Antwort
hallo
würde dich gerne in die gruppe backen und kochen einladen da braucht man immer neue rezepte und ideen
rocky4
rocky4 | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading