So Mädels

jukele
jukele
11.11.2009 | 16 Antworten
jetzt laßt mich mal hören was es von Euch heute zu mittag gab! (hunger) (hunger) (hunger) (hunger) (hunger) (hunger) (hunger) (hunger)

Will mich inspirieren lassen von Euch
(cheerleader) (cheerleader) (cheerleader) (cheerleader) (cheerleader)

(danke) für Euere Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
huhuuuu
gestern gabs gemüseauflauf und heute werde ich rahmgeschnetzeltes mit selbstgemachten spätzle machen und natürlich leckeren salat für mich bin ja immer noch am fasten..... sorry bin im mom fast gar net am pc.... mein mann hat urlaub und wir geniesen es in vollen zügen... bussiii hab dich lieb... was kochst den du immer leckeres.. für deine süssen.... ich drück dich ganz fest ....
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 12.11.2009
15 Antwort
@Dezember_Baby
dankeschön :) werd ich morgen mittag gleich mal ausprobieren!
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 11.11.2009
14 Antwort
Bei uns gab´s
Champingonsuppe.
blackdaw
blackdaw | 11.11.2009
13 Antwort
hi
bei uns gabs heute hähnchengeschnetzeltes mit sauerer sahne und zwiebeln, kartoffeln und gemüse! war soooo lecker! lg
sandrav83
sandrav83 | 11.11.2009
12 Antwort
@jukele
Hoffe ich konnte dir behilfig sein...MAHLZEIT!!!
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 11.11.2009
11 Antwort
@sweet_jeanny
Kartoffeln mit der Schale und etwas grobem Meersalz gar kochen. Anschließend in einer Pfanne Butter zerlaufen lassen. Den Honig und die gehackte Petersilie hineinrühren, die Kartoffeln darin schwenken, bis sie alle mit der Glasur überzogen sind. oder ich mach sie so: Kartoffeln als Pellkartoffeln in einem großen Topf mit Salzwasser aufsetzen und gar kochen. Während die Kartoffeln kochen, eine helle Soße aus dem Mehl, der Butter und der Milch herstellen. Dafür die Butter in einem Topf erhitzen, das Mehl zur Butter geben und kräftig rühren. Die Gemüsebrühe dazugeben, rühren. In diese so genannte Mehlschwitze die Milch nach und nach eingießen und dabei weiter kräftig rühren, bis die gewünschte sämige Konsistenz erreicht ist. Kurz kochen lassen, dabei immer weiter rühren, damit nichts anbrennt. Soße von der Herdplatte nehmen, mit Pfeffer, Zwiebelgewürz, Muskat und Cayennepfeffer abschmecken. Petersilie fein hacken, zur Soße geben und unterrühren. Bitte nicht mehr kochen lassen, sonst verliert die Petersilie ihren feinen Geschmack! Kartoffeln pellen und ab in die Soße. Kurz durchziehen lassen.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 11.11.2009
10 Antwort
@Dezember_Baby
wow danke daß nenn ich mal ne antwort
jukele
jukele | 11.11.2009
9 Antwort
@Dezember_Baby
wie machst du denn deine petersilien-kartoffeln? such da schon ewig ein leckeres rezept, bin aber leider nich wirklich fündig geworden :( lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 11.11.2009
8 Antwort
bei uns...
gab es heute szegediner gulasch natürlich selbst gemacht :) lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 11.11.2009
7 Antwort
Bei uns gab es heute Gulasch mit Nudeln und bunten Gemüse...hier noch ein paar Vorschläge (=
Putengeschnetzeltes mit Eierspätzle und dazu grünen Salat oder Tortellini in Käserahmsoße oder Hendlhaxen überbachen mit Käse und dazu Kroketten und viel buntes Gemüse aus unserem Garten oder am Abend gibts Spagettie Bolonese. oder Bratwüstel mit Petersilienkartoffeln und Cremegemüse oder Fischstäbschen mit Kartoffelpüree und dazu Gemüse oder PIZZZAAAA oder Schnitzel mit Pommes frites und dazu gemischten Salat oder Linsen mit Speck und Semmelknödel und Kartoffelsalat oder Rindsragou mit Knödel und Salat oder Schweinsbraten mit Semmelknödel und gemischten Salat oder eine Rindssuppe mit viel Gemüse oder Gemüseauflauf mit Jägerschnizel oder Eiernockerl mit Bratwürstel oder Chilli con Carne mit frischen Gebäck oder Spinat mit Katroffeln und Spiegelei oder Leberkäse mit Bratkartoffeln und frischen Salat oder Palatschinken mit Marmelade/Nutella oder Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüre oder Hawaii Toast oder Wurstknödel mit Sauerkraut Kaiserschmarrn+Kompott
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 11.11.2009
6 Antwort
@jukele
mh ja also könnt im mom nur essen, seid gestern um es genau zu sagen, echt schlimm! erst hab ich gestern mittag gegessen wo man normal echt satt wird, aber nein dann gleich noch 4honig toast rein gehauen! :D passt allerdings nicht zusammen, im normal fall! :D
Mischa87
Mischa87 | 11.11.2009
5 Antwort
hallo
bei uns gabs heute linsensuppe, aus der tiefkühltruhe. hatten das letztens gemacht, den rest eingefroren und heute wieder aufgetaut. war lecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
4 Antwort
@Mischa87
Na du läßt es aber krachen. Aber bist ja auch schwanger
jukele
jukele | 11.11.2009
3 Antwort
aslo
bei uns gabs heute mal seit langer zeit wieder Gabelspaghetti mit Hackfleisch Tomatensoße zum essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
2 Antwort
hi
kassler, sauerkraut und schupfnudeln! jetzt essen wir gerade hühnersupper und dann mach ich mir noch ein steak und pommes und salat! XD
Mischa87
Mischa87 | 11.11.2009
1 Antwort
hallo...^
bei uns gab es gefüllte dicke nudeln in einer sahnedill soße mit käse überbacken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading