Essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2009 | 11 Antworten
was kocht ihr den heute zum essen oder morgen?Muss dann einkaufen und weis so garnichts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bei uns gibt es heute...
...Nudeln mit Würstelgulasch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
10 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja das hat mein mann gemacht, ich kann ihn ausrichten das er dir das heute schreiben soll wie er das gemacht hat!^^ er ist der koch! mag es auch sehr gerne weils gesund ist, und den kleinen hat das auch soo geschmeckt.
Mischa87
Mischa87 | 26.10.2009
9 Antwort
Ich fand die Idee-Kombi
auch lecker! Aber geschmeckt hats uns nicht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.10.2009
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Echt? Kann ich nicht verstehen.Ich esse sie auch sehr gerne. Vor allem, meine Kinder essen normalerweise gar keine Erben und schon gar keine Möhren aber mit Wickie ist das ja schon wieder etwas ganz anderes. Den ersten Tag, wo es die bei uns gab wollte mein Sohn die nicht essen.Meine Tochter zeigte ihm die Tüte.Keine 3 min später war der Teller leer und es wurde sogar Nachschlag angefordert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
7 Antwort
@Mischa87
Ich esse so gern Grünkohl, das gabs früher immer bei Muttern! Kann ich bitte das Rezept haben!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.10.2009
6 Antwort
@HelenaundEric
Habe die neulich mal ausprobiert und fand sie grausam! Bei uns gibts Kohlrouladen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.10.2009
5 Antwort
...
Habe noch selbstgemachte Spätzle und geschnetzeltes. das gibtzs heut und morgen kartoffelsuppe
JACQUI85
JACQUI85 | 26.10.2009
4 Antwort
hmmm...
mache dann gurkensalat, gekocht kartoffeln und spiegelei..is nix besonderes aber schmeckt echt gut die kombi
michele88
michele88 | 26.10.2009
3 Antwort
Die Tage gibt es bei uns...
...Kartoffel-Lauch-Suppe, -Wraps die sich jeder selber belegen/befüllen darf/kann -Nudeln mit Lachs- Sahnesauce -Grießbrei mit Kompott das war erstmal. lg mono
monocerotis
monocerotis | 26.10.2009
2 Antwort
Bei uns gibt es heute schon wieder
die Wickie-Pfanne.Zutaten:500 g Hackfleisch, Erbsen und Möhren, Sahne , Salz und Pfeffer dazu gibt es Nudeln Meine Kids lieben dieses Gericht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
1 Antwort
hi
bei uns gibt es einen grünkohleintopf, haben wir gestern schon gehabt und da gibts heute noch den rest!
Mischa87
Mischa87 | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading