essen

Muzzel
Muzzel
10.10.2009 | 2 Antworten
guten abend alle zusammen und zwar hätt ich gern mal euren rat und zwar bekommt alina jetzt abends um sechs mit uns schnitte sie ist da ein ganzes vollkorntoast mit aufstrich und danach noch etwas naturjgurt mit früchten. sie geht um halb neun zu bett gebt ihr da noch mal die flasche oder abendbrei? reicht das an abendessen oder gebt ihr noch was? ich frage das auch weil sie jetzt öfter schon bei uns isst bekommt dann noch viertel vor acht abendbrei trinkt da etwas wasser danach und ist vier uhr morgens wieder munter trinkt flasche und schläft weiter was sie sonst nicht getan hat sie hat schon mal prima mitgemacht ohne was bis halb um sieben hat sie da durst deswegen frage ich ob ich ihr nach dem abendbrot lieber noch mal milch gebe wie macht ihr das. sie wird jetzt 9 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Essen
Hallo, ich würde ihr keine Flasche oder Brei geben. Ich würde vor dem Schlafen gehen ihr noch mal was zu trinken anbieten und sie dann ins Bett bringen. Das was du ihr um sechs zu essen gibst, sollte eigentlich reichen. Liebe Grüße Niklas08
Niklas08
Niklas08 | 10.10.2009
1 Antwort
Essen
Ich würde erst mal abwarten, ob sie um neun wach wird. Wenn ja würde ich ihr kein Brei mehr geben....da wird sie aus der Nachtruhe gebracht, aber eine Flasche im halbdunklen Zimmer, damit sie auch merkt das das Schlafenszeit ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading