Guten Morgen Fläschchen und Guten Abend Fläschchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2009 | 4 Antworten
Mein Sohn ist knapp 8 Monate und bekommt die 2er Milch und er wird auch gut satt davon, er bekommt so gegen 22 Uhr die letzte Mahlzeit und schläft dann so bis 9 Uhr, also sind die Packungen Guten Morgen Fläschchen und Guten Abend Fläschchen nicht nötig bei uns. was habt ihr Meinungen, sind die Packungen notwending oder ist es nur Geldmacherrei?!

Freue mich über antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
das morgen und abendfläschen ist nichts ich hab es ausprobiert mein sohn hatte eine freundin mit kind und der war 7monate und kam nachts alle 4 std für die flasche und da hab ich das ausprobiert aber der kam trotzdem alle 4 std allso ist es nichts sonst müsste er ja satt gewesen sein ich find das ist geld macherei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
3 Antwort
guten morgen! =)
also meine zwillinge werden jetzt samstag 7 monate. beiden bekommen morgens um 9 uhr eine flasche sowie abends um 19 uhr...beide schlafen auch dann auch durch! wir haben die nahrung von bebivita, auch die 2er...und ich muss sagen das klappt super....das eine kind so, das andere so. wenn du gut klar kommst dann kannst du diese guten morgen/guten abend flaschen ja auch weg lassen. liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 07.10.2009
2 Antwort
....
Also meine Tochter ist 14 Monate alt und bekommt immer noch 2 Flaschen ... ich nehme morgens die ganz normale 2er milch von babydream und abends nun auch wieder die 2er milch und mache 5 teelöffel grieß von bebivita ohne milch mit rein.. das hält satt... meine maus schläft von 20 uhr bis etwa 8-9 uhr denke das ist nicht unbedingt notwenidig.. genauso wie die kindermilch....ab 12 monaten
butterfly970
butterfly970 | 07.10.2009
1 Antwort
ich weiss auch nich
Ist mit den ganzen breien das gleiche! jaiden wird von den normalen milchbreien als auch von den schlafgut breien satt! und wacht auch nicht freuher auf, weil er hunger hat! Meine Hebi hat damals gemeint, das sie gute nacht dinger besser saettigen und mehr kalorienen haben! Ich kauf das, was gerade am guenstigsten ist!
susi_nolan
susi_nolan | 07.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading