Babynahrung ab dem 2ten monat?

Streifending
Streifending
28.09.2009 | 8 Antworten
gibt es da vielleicht was?
habe zwar schon einen sohn, aber es ist ein wenig her.
gibt es vielleicht auch was zum essen ab dem 2ten monat oder muss ich ihm milch bis zum 4ten monat geben und ihm erst da gläschen geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ streifending ... guten tipp von mir
also ich kenn das problem mit dem nicht satt werden... ich gebe meinen sohn jetzt immer die pre nahrung und darauf 1 - 1 1/2 löffel reisschleim.reisschleim is eig, . erst ab dem 4 ten monat..und dann soll man 6-7 löffel auf ein fläschchen tun.aber ich nehm des nur zum leicht n dicken.und es klappt.seit dem hat er keine blähungen mehr.schreit nicht mehr.ist ein ruhiges und seeeehr pflege leichtes baby...hab aber auch schon viele böse worte dafür bekommen, das ich das schon fütter.aber wir kommen seeehr gut damit klar und sind meeehr als zufrieden...## also von milupa bio schmelz reis flocken ...im schlecker kaufen... viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
7 Antwort
...
ok danke :) es war nur die frage, weil es mir manchmal vor kommt, als ob er davon nicht satt wird...stillen kann ich nicht mehr :( hörte von einem tag auf den anderen auf, da war er gerade einen monat alt
Streifending
Streifending | 28.09.2009
6 Antwort
...
also meine kleine hat erst mit 3, 5 monaten mal was anderes bekommen und das war ein stückchen banane und darauf ist sie mit ihren 5monaten immer noch gaaaaaaanz heiß drauf!
micha85
micha85 | 28.09.2009
5 Antwort
also ich hab meine kleine bis 5.Monat
gestillt-nur gestillt unddann erst langsam angefangen mit beikost. fang nicht zu zeitig damit an!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 28.09.2009
4 Antwort
babynahrung
Also ich würde mein baby bis zum 4-5monat komplett stillen und dan langsam anfangen mit babynahrung!! Meins kommt am 10.10 zur welt!! Lg nicole
1nicole83
1nicole83 | 28.09.2009
3 Antwort
hi
also das habe ich noch nicht gehört das es gläschen ab den 2 mon. gibt aber glaub schon ab den3. monat. ich würde bis zum 4. monat warten, babys sind da doch noch sehr empfindlich mit dem bauch und nicht das dein baby so dolle bauchweh bekommt...eine bekannte von mir hat schmelzfllocken mit in die milch gemacht, aber ob das auch gut ist weiß ich leider nicht...musst dich sonst mal beim Kinderarzt informieren.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
2 Antwort
...
Im zweiten Monat würde ich ihm nur Milch geben. DA gibt es auch nichts. Stillst du denn? Liebe Grüße!
fiducia711
fiducia711 | 28.09.2009
1 Antwort
Babynahrung
Mindestens 4Monate lang ausschließlich Milch. Frühestens mit 4Monaten kannst du Brei geben, aber früher wirklich nicht, besser sogar später. babys brauchen nur Milch, das ist die optimale Ernährung eines Babys, natürlicherweise ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading