*Hab da ma eine frage*

timmy2102
timmy2102
21.09.2009 | 8 Antworten
hallo ich weiss mir nicht mehr zu helfen..mein sohn ist nun 19 monate alt und er will patu nicht essen das geht nun schon drei tage so .. er trinkt sehr viel und er war zwar erkältet ohne fieber doch das ist schon seit über einer woche ausgestanden..er hatte auch schonwieder zwei neue zähne doch die sind schon lange durch und soweit ich sehen konnte ist das zahnfleisch nich rot und nicht geschwollen .. was macht ihr wenn eure nicht essen wollen..

Ds für eure antworten ..

glg manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@timmy2102
hilft aber:-) hab auch nen BMI von 28 . ich guck auch nur so ungefähr hin. mittlerweile stell ich mich eigentlich nur noch drauf, damit die kleine hinterher tappt und auch will.
Naina
Naina | 21.09.2009
7 Antwort
@naina
nein ich wiege mich nicht ich weiss das ich viel zu viel drauf hab und das deprimiert mich noch mehr...aba meine kinder versuche ich schon regelmässig zu wiegen....muss allerdings dazu sagen das meine tochter den stoffwechsel ihres vaters hat weiss ich da wir grade am fretag zur nach kontrolle waren und beide kids gewogen wurden....
timmy2102
timmy2102 | 21.09.2009
6 Antwort
.
hey, meine wird im dezember 2 und ich hab zur zeit n ähnliches problem . wenn sie gar ned essen will, geht´s halt hungrig ins bett. sie hat aber auch erstaunlich lang ausgehalten. wiegst du dich regelmäßig? seit ich das mach, will meine auch immer drauf. darf dann nach mir und so kann ich ihr gewicht bissl verfolgen. LG
Naina
Naina | 21.09.2009
5 Antwort
wenn maxi ned essen will lass ich ihn
sein alles andere bringt eh nichts ich biete ihm dann zwar immer was an aber wenn er ned will lass ich ihn. reinstopfen bringt ja auch nichts dann wollen sie noch weniger essen. hatte letzens nach seiner magendarmkrippe fünf tage wo er kaum was gegessen hat aber dann hat er wieder angefangen. wenn es länger gewesen wäre als fünf tage hätte ich natürlich den arzt aufgesucht.
minimannmami
minimannmami | 21.09.2009
4 Antwort
tja gute frage
meine bekommt nix süsses und nix zwischendurch ... und wen sie dann nicht essen will hat sie pech.... abends isst sie jetzt sehr gut aber tagsüber auch so gut wie ix.....der hunger kommt schon wieder mach dir keine sorgen
tinchris
tinchris | 21.09.2009
3 Antwort
hab was vergessen...
bei der oma isst er fleissig butterkekse und ab und an auch etwas süsses...doch ich finde er muss auch anständige sachen essen...
timmy2102
timmy2102 | 21.09.2009
2 Antwort
oje
da frag mal lieber den Arzt, sowas würde bei Lea glaub ich nie einfach so passieren, mein kleiner Knödel ;O) Ein pat Tage essen ist gefährlich, egal wie viel er trinkt!
wolke21
wolke21 | 21.09.2009
1 Antwort
Wenn
die Kinder trinken ist es ja schonmal ein wenig beruhigend, jedoch sind 3 Tage ohne Essen auch schon sehr viel und du solltest auf jedenfall den KA aufsuchen. Vielleicht hat er Halsschmerzen oder sowas und mag deshalb nichts essen. Drück dir die Daumen das es bald besser wird
LostHope1985
LostHope1985 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading