was trinken eure kinder?

bindi-bindseil
bindi-bindseil
02.09.2009 | 12 Antworten
mich interssiert was eure zwerge zu trinken bekommen? verzichtet ihr auf frucht-, zucker, konsevierungstoffe, usw. oder vielleicht doch nicht, weil die zähne geputzt werden oder seid ihr strickt dagegen?

hier gehen die meinungen bestimmt auseinander und ich freu mich auf viele antworten

(top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
trinken
Meine kleine bekommt meistens Fencheltee, den trinkt sie aber nicht gerne. Zwischendurch bekommt sie mal saft aber ganz viel verdünnt mit wasser. Und Apfelsaft mitr Fencheltee mag sie sehr gerne. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
11 Antwort
Ich achte schon etwas darauf, was meine Tochter trinkt.
Sie bekommt nur selten Fruchtsäfte. Dafür aber täglich frisch gekochten Früchtetee und stilles Wasser. Nich nur wegen den Zähnen, sondern auch wegen der Gesundheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
10 Antwort
...
ich verzweifel da total... meine trinkt nur leitungswasser und mag nix anderes. nichtmal kuhmilch bekomm ich rein. jetzt hab ich zum testen von milupa ne kindermilch bekommen, die will sie auchnicht...
zoe100
zoe100 | 02.09.2009
9 Antwort
...............
meiner hat ne zeitlang apfelsaft mit fencheltee getrunken und im mom bekommt er eig naturtrüben Apfelsaft mit wasser gemischt.Zähne sollten so oder so geputzt werden ob saft oder kein saft:-)
smartie1983
smartie1983 | 02.09.2009
8 Antwort
Mein
kleiner trinkt Fencheltee, die Säfte von Hipp, aber gemischt mit Wasser!
nenner
nenner | 02.09.2009
7 Antwort
Trinken
Meine Maus trinkt meißtens Kamillentee oder Kräutertee... aber nicht weil sie es muß sondern weil sie es einfach am liebsten mag. Lecker Früchtetee mag sie gar nicht Saft liebt sie über alles, aber da achte ich schon drauf dass sie ihn nicht NUR trinkt oder wenn dann mit viel, viel Wasser verdünnt. Wasser pur mag sie eher selten - aber vielleicht ändert sich das ja noch
Leya1973
Leya1973 | 02.09.2009
6 Antwort
wasser...
oder ganz dünne fruchschorle. also ein teil 100%igen direktsaft und ca. 5-6 teile wasser. tee verschmäht er :o) hab nie diese babysäfte gekauft, weil ich die 1. nicht lecker finde, die 2. immer aus konzentraten sind und 3. die sogar im vergleich zu guten bio-säften total überteuert sind. unter einem 3/4 jahr hat er nur wasser bekommen und ich bin froh, dass er es mag :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
5 Antwort
Trinken
Hallo, meine Maus trinkt nur Wasser, aber liebend gerne von sich aus. Morgens ein glas Milch. Sie ist 2 3/4. I
jungemami0309
jungemami0309 | 02.09.2009
4 Antwort
bei uns
ist das unterschiedlich... meine große trink sehr gerne o-saft aber wenn der mal nicht da ist trinkt sie auch sprudel und meine kleiner trink nur normales Wasser er mag keine Säfte oder Tees lg
unserliebling
unserliebling | 02.09.2009
3 Antwort
re
Meiner trinkt Früchtetee Wasser lehnt er ap und ich meistends auch meine Zähne sind super und die von Nico auch mein Zahnartz lobt uns immer.Aber Wasser wäre am besten aber wenn sie es nicht trinken..Meine Mama sagt immer hauptsache man trinkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
tRINKEN
Ich geben meiner maus von Hipp Fruchtsäfte oder zitronentees von hipp aber sie bekommt auch normalen Orangengaft und Fruchtsäfte leg mich da nicht fest
noela2007
noela2007 | 02.09.2009
1 Antwort
hi
schaue schon darauf das kein zucker drin ist. sie trinkt fencheltee und wasser. lg yvy
nofra23
nofra23 | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading