Hilfe! Mein Kleiner hat eine orange Nase!

nadinelabi
nadinelabi
01.09.2009 | 5 Antworten
Das sieht vielleicht witzig aus, vor allem auf Fotos! Manchmal sind auch die Wangen etwas Orange. Kann das von den Karotten kommen? Er isst am liebsten Möhrchen, deshalb bekommt er sie auch fast jeden Tag zum Mittag. Bin jetzt allerdings erst mal davon weg. Er kriegt jetzt anderes Gemüse. Habt ihr eine Ahnung, wie lange die Nase jetzt so bleibt? Oder kommt das vielleicht doch von was anderem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@nadinelabi
Bitte, bitte!
Mamamalila
Mamamalila | 01.09.2009
4 Antwort
Hab' es mir ja schon gedacht.
Wollte nur einfach noch mal eine Bestätigung von anderen Mamis. Danke für die schnellen Antworten!!!
nadinelabi
nadinelabi | 01.09.2009
3 Antwort
Kommt sicher von den Karotten!
Bei den Kleinen geht das immer sehr schnell. Ich habe mal im Schwimmbad ein kleines Mädchen gesehen, deren ganzer Körper orange war. hat wohl nur Karotten gegessen, hihi.Wie viele Karotten wir wohl essen müssten, bis man es uns ansehen würde?
Mamamalila
Mamamalila | 01.09.2009
2 Antwort
ja das sind die Mörchen
das ist ganz normal!!!!! Wenn du sie jetzt egläßt müßte es sich in den nächsten wochen wieder abbauen!!!
Tyra03
Tyra03 | 01.09.2009
1 Antwort
...
Also ich denke schon das ds vom Beta-Carotin kommt!
Laisy80
Laisy80 | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

laufende Nase und Fieber
08.07.2012 | 3 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 2 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
Gelb-Orange Gesichtsfarbe bei Kindern
01.04.2011 | 8 Antworten
Nase zu, beim 6 Mo altes Baby
28.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading