butterkekse

Pokahontas
Pokahontas
29.08.2009 | 6 Antworten
hallo
wann habt ihr euren mäusen butterkekse gegeben
mein kleiner ist jetzt 13 monate
kann ich die ihm schon geben und wenn ja wie oft und wieviel
es gibt doch die kleinen butterkekse mit den tierfiguren
viele meinen nein wegen dem zucker
ich selbst hab sie als kind auch sehr gerne gegessen
und heute auch noch
ich meine irgendwann muss man ja kompromnisse eine gehen man kann ja zucker nicht immer und überall vermeiden
danke für antworten
lg melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Sunnycat15
Danke das freu mich!!! Bin also nicht die einzige die ihre Kinder, Kinder sein lässt :)))
Muttimutti
Muttimutti | 29.08.2009
5 Antwort
@Muttimutti
so sehe ich das auch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
4 Antwort
Hallöchen
Also ich weiss nicht was ihr immer alle habt..es sind fast überall in allen möglichen Lebensmitteln Zucker, Zusatzstoffe und all dieser Kram drinne. Wenn man danach geht darf man doch garnichts mehr essen und wieso, wenn es einem selbst auch nicht geschadet hat, sollte man es dem Kinder verweigern? Es sind Kinder!!! Und das nicht umsonst... Wenns den Kleinen schmeckt.. gebt es ihnen doch.. ihr müsst sie ja nicht überfüttern aber umbringen wird es sie sicher nicht.. solang man immer schön Zähne putzt und es in Maßen und nicht in Massen zu sich nimmt ist doch alles ok...
Muttimutti
Muttimutti | 29.08.2009
3 Antwort
Meine kleiner
ist 8 Monate und abundzu gebe ich ihn schon ein.. Ich hole die babykekse von Nestle... Bevor meiner was anderes an süßen bekommt, gebe ich ihn lieber ein Butterkeks. Man kann den Kinder nicht alles entziehen an süßen. Wir essen ja auch mal was süßes.
sternkinder
sternkinder | 29.08.2009
2 Antwort
butterkekse
hab ihr schon butterkekse gegeben von leipniz und meine ist fast 11 monate, sie bekommt aber selten so ein keks....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
wir essen die nicht
Also wir essen diese nicht, mein Zwerg ist nun fast 16 Monate und bekommt so gut wie nie was Süßes...er ist sein Obst und das reicht ihn auch. Warum willst du ihn jetzt schon sowas geben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe ich ein Kind oder einen Wolf?
22.03.2012 | 10 Antworten
Ab wann Süßigkeiten?
19.09.2011 | 22 Antworten
mal was loswerden!
02.11.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading