Abnehmen nach - Schwangerschaft

Diana_9
Diana_9
27.08.2009 | 10 Antworten
Hallo !
Ich habe vor 9 Wochen meine Tochter Holly bekommen, habe vor meiner Schwangerschaft mit Weight Watchers immer gut abgenommen, meistens 1 Kilo pro Woche. Nun gehe ich 3 mal pro Woche ins Fitnesstudio und ernähre mich nach Weight watcher und nehme einfach nicht ab. Weiß jemand warum ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
huhu
eine schwangerschaft ist stress für deinen körper.. man sagt bis der körper sich wieder an das nicht schwanger sein gewöhnt braucht er ca. 9 monate ;-) da hilft viel sport im endefekt auch nicht viel sry aber der körper muß sich ja auch wieder hormonell umstellen... schau mal ich ernähr mich fast nur gesund geh jeden tag mit meiner tochter spazieren mach meine sit ups daheim uw. meine tochter wurde am 08.08 1 jahr alt und ich hab jetzt noch knapp 7 kg bis ich auf meinem alten gewicht bin... erzwingen bringt da auch nix es sei den du hast genug asche dass du dir so einen wunder personal trainer besorgen kannst... ich hab in der ssw 35 kg zugenommen und hab es auch noch nicht unten.. mach dir doch keinen stress dein baby ist grad mal 9 wochen auf der welt ich hab auch gedacht weil ich auch schön abgenommen habe bevor ich schwanger wurde dass ich es in null komma nix wieder unten habe... da muß ich dich leider entäuschen.... lg daja
Daja1984
Daja1984 | 27.08.2009
9 Antwort
@nina-s
Nein ich Stille nicht !!!!
Diana_9
Diana_9 | 27.08.2009
8 Antwort
@Deluxe-Lady
25 kilo habe ich zugenommen. Ein paar kilos habe ich gleich in den ersten Wochen verloren. 13 müssen jetzt noch runter, leider habe ich keine geduld. Ich möchte endlich wieder in meine alten Sachen passen und mich einfach wohl fühlen.
Diana_9
Diana_9 | 27.08.2009
7 Antwort
Warte erst mal
die komplette Hormonumstellung wieder ab, bis du deine Tage wieder hast, dein Biorythmus sich wieder gefunden hat usw. Treib trotzdem weiter Sport, wenn du meinst, dass es dir guttut und du dich nicht überanstrengst - denk einfach daran, die Geburt ist erst 9 Wochen her, das ist doch gar nichts!
nina-s
nina-s | 27.08.2009
6 Antwort
huhu
eine schwangerschaft ist stress für deinen körper.. man sagt bis der körper sich wieder an das nicht schwanger sein gewöhnt braucht er ca. 9 monate ;-) da hilft viel sport im endefekt auch nicht viel sry aber der körper muß sich ja auch wieder hormonell umstellen... schau mal ich ernähr mich fast nur gesund geh jeden tag mit meiner tochter spazieren mach meine sit ups daheim uw. meine tochter wurde am 08.08 1 jahr alt und ich hab jetzt noch knapp 7 kg bis ich auf meinem alten gewicht bin... erzwingen bringt da auch nix es sei den du hast genug asche dass du dir so einen wunder personal trainer besorgen kannst... ich hab in der ssw 35 kg zugenommen und hab es auch noch nicht unten.. mach dir doch keinen stress dein baby ist grad mal 9 wochen auf der welt ich hab auch gedacht weil ich auch schön abgenommen habe bevor ich schwanger wurde dass ich es in null komma nix wieder unten habe... da muß ich dich leider entäuschen.... lg daja
Daja1984
Daja1984 | 27.08.2009
5 Antwort
du bist glaub ich
auch zu ungeduldig, wie ich...wieviel has du denn zugenommen in der SS und wieviel möchtest du jetz noch abnehmen! Habe auch manchmal 2Wochen Stillstand auf der Waage und dann plötzlich so wie Anfang der Woche geht wieder was weg. Hab noch ca 7, 5kg zuviel, hab in der SS fast 25kg zugenommen..
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 27.08.2009
4 Antwort
@nina-s
Nein ich Stille nicht ............
Diana_9
Diana_9 | 27.08.2009
3 Antwort
Stillst du denn?
Denn dann solltest du gar keine Diat machen, das ist nicht gut, weil Giftstoffe über die Milch ausgeschwemmt werden! Und wenn nicht, sehe ich es auch so, dass du dir einfach noch ein bischen Zeit lassen solltest....
nina-s
nina-s | 27.08.2009
2 Antwort
nein leider nicht
kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe seit der Geburt auch nichts mehr abgenommen, trotz guter Ernährung. Und das Märchen vom Abnemen durchs Stillen.... Blödsinn. Frag doch mal deine Hebi. Ich denke nach dem Stillen, wenn man dann auch eine Diät machen darf, wird das schon wieder. LG
marienbee
marienbee | 27.08.2009
1 Antwort
...
das was 9 monate braucht um zu kommen braucht genau so lang um zu gehen! du hast die kilos ja auch nich von heut auf morgen drauf gehabt! mein zwerg ist jetzt 6 monate und hatte heute erste mal erfolg auf der waage zwar nur 500 g aber immer hin wenn die mal anfangen mit krabbeln das man hinter her muss kommt das wohl noch! also geduld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading