Jetzt geht´s los mit den Kilo´s

Sue87
Sue87
22.08.2009 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis!
Denkt nicht jede Frau darüber nach wie es wäre ein paar Gramm weniger auf den Hüften zu haben? Ein bisschen weniger Bauchumfang?
Hat nicht jede von uns einmal eine Diät ausprobiert? Möglicherweise gehungert oder irgendeine eklige Kohlsuppe runtergewürgt?

Damit ist jetzt Schluss! Denn hier ist die Lösung. Ein Getränk, kein Zaubermittel, sondern ein effektives Nahrungsergänzungsmittel mit erfrischendem Orangengeschmack, man nimmt es 2 Mal am Tag vor dem Essen ein, es fördert die Verdauung und belebt den Stoffwechsel! Bios Life Slim ist ein Produkt für Jedermann, Mann, Frau, auch Kinder können es bedenkenlos nehmen, Diabetiker..kurz gesagt, jeder, der sein Gewicht reduzieren oder das Idealgewicht halten will schafft dies mit Bios Life Slim. Das Produkt ist auf rein Ökologischer Basis hergestellt, keine Chemie, kein Fett, viele Vitamine und Mineralstoffe!
Und das Beste, wenn es nicht klappt gibts das Geld zurück:-D Ihr macht einfach ein vorher - nachher Foto .. könnt dabei sogar den Wettbewerb gewinnen:-)
Aber ihr habt mein Wort, es klappt!

Also ihr Lieben, wer Interesse an einem völlig neuem Lebensgefühl hat, wer sich in seinem Körper endlich wohl fühlen möchte, der meldet sich bitte bei mir!

Liebe Grüße ,
Eure Sunny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@lucyzicke
Für 120 Euro kann ich "gesund" einkaufen! Ich hab vor der Schwangerschaft 16 Kilo abgenommen und nach der Schwangerschaft meine 20 Kilo Babyspeck auch wieder! Und das ohne irgendwelche Pulver, Tabletten, Drinks, was weiß ich was es noch alles gibt! Der PREISLICHE Renner ist momentan dieses alli, hat sich eine schon mal ausgerechnet, was da Geld ausgegeben werden muss? DA FAHR ICH LIEBER EINMAL IM JAHR IN URLAUB! Da hat meine Kleine auch was davon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
17 Antwort
@PhoebeMaxine
es wird so geschrieben aber am ende stimmt gar nichts. und 120 Euro ist hart.. wenn man abnehmen will geht das auch..
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
16 Antwort
@lucyzicke
Ach, so eine Art Dauerwerbesendung... Das wußte ich nicht! Ja richtig, popp dich schlank und verliebte ernähren sich doch eh nur von Luft und Liebe Solche Produkte sind meiner Meinung nach etwas für die bequemeren, undisziplinierteren Menschen... Glaube versetzt Berge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
15 Antwort
@PhoebeMaxine
genau sport mit ehemann und eigenen willen mit essenumstellung. Aber geld fehlt da bestimmt..sons wäre ja so ne werbung nicht hier.. und das forum müßte heißen: DIATFORUm und nicht Mamiweb. aber morgen schreibt sie wieder das thema..
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
14 Antwort
verlockerndes
Angebot, aber danke ich bin schon verheiratet :-D
Sue87
Sue87 | 22.08.2009
13 Antwort
@Sue87
Komm dann heirate mich und lerne dumme sprüche von mir kennen..
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
12 Antwort
genau
und ich habe gestern schon gesag, die jenigen, die es nicht interessiert....raus halten! Danke! Ich mache das um den Mama´s zu helfen, die mit sich selbst nicht zufrieden und dankbar für jeden Tip sind!!! Und nicht für die, die nur dumme Sprüche machen!
Sue87
Sue87 | 22.08.2009
11 Antwort
@SandyF
120 Euro.. das thema gab es gestern schon.....
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
10 Antwort
re
ja, es gab wirklich schonmal jemanden, der das Geld zurück verlangt hat, eine Frau, die nach 3 Wochen keinen Erfolg gesehen hat, es kam aber später raus, das diese Frau total übersäuert war und deswegen das Mittel nicht gewirkt hat. Natürlich kann es mal passieren, dass man nicht sofort abnimmt, oder mann es nicht direkt sieht. aber im gegensatz zu anderen nahrungsergänzungsmitteln, schleust das hier körperfette aus dem körper, während die anderen nur Wasser ausscheiden. Dann bringts auf dauer natürlich nix. zudem habt ihr eine 90 tage testphase, wenns nix bringst, einfach zurückschicken. Die frau, die das übrigens gemacht hat, hat ihr geld natürlich wiederbekommen, hat allerdings das Pulver wieder bestellt, und nimmt nun wunderbar damit ab, da die übersäuerung überstanden ist.
Sue87
Sue87 | 22.08.2009
9 Antwort
Wer hat denn schonmal das Geld zurück verlangt?
Egal von welchen Anbieter!!! Hat er das Geld dann auch wirklich bekommen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
8 Antwort
JA!
ihr wisst so, das ihr auf der sicheren seite seid, ganz einfach! und weil die deutsch nun mal pessimisten sind, schreib ich das direkt dazu :-) Bitteschön!
Sue87
Sue87 | 22.08.2009
7 Antwort
Geldzurückgarantie???
Das glaub ich keinem der mir ein Produkt anbietet und das dann noch mit dazu schreibt!!! Die beste Diät ist und bleibt: Ernährungsumstellung und Sport
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
6 Antwort
...
Na klar, Geldzurückgarantie
SandyF
SandyF | 22.08.2009
5 Antwort
Re
Also, wie gesagt, es ist für Jedermann, also auch füt Stillende und Schwangere. Ich nehme es selbst und hab mich noch nie so gut gefühlt :-) Eine Packung kostet 120 Euro. Und für Skeptiker : Es gibt eine Geldzurückgarantie! :-) Also völlig ohne Risiko!
Sue87
Sue87 | 22.08.2009
4 Antwort
...
Na, was kostet es denn nu?
SandyF
SandyF | 22.08.2009
3 Antwort
Stillen...
in der DStillzeit unbedenklich???? zu 100%? Und kostet???????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
2 Antwort
Klingt verlockend
... aber ehrlich gesagt, glaub ich an sowas nicht mehr, so von wegen man kann essen was man will und nimmt trotzdem ab. Da hab ich schon soviel ausprobiert und nichts hat was gebracht. Alles nur Geldmacherei, meiner Meinung nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
1 Antwort
...
klingt gut aber will nich wissen was der spaß kostet! wer abnehmen will schafft es denk ich auch so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading