Babyglässchen wärmen

Jenny-24
Jenny-24
28.07.2009 | 8 Antworten
Guten abend,
hätte da mal wieder ne Frage. Kann man des Glässchen in der Mikrowelle wärmen? Hab gehört des soll man nicht wg. den Strahlen?
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Klar geht das.
Ich füll erstmal in ein Schälchen um, je nach Menge soundsoviel Umdrehungen, umrühren, probieren , fertig. Netter Nebeneffekt: Krümel muss nicht so lange auf´s Essen warten P.S. Mikrowellenstrahlen sind Radiostrahlen, deswegen mussten früher Mikrowellen angemeldet werden. Die Strahlen bringen Fett- und Wassermoleküle zum Schwingen, das erzeugt die Wärme. Kühlt auch schneller ab.
spicekid44
spicekid44 | 29.07.2009
7 Antwort
bei meiner nichte
mach ich immer einen teil von dem kalten essen in eine schale und erwärme den rest aus dem glas. dann rühr ich alles zusammen, ist dann nicht zu heiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
6 Antwort
...
kann man. ich mache es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
5 Antwort
@mami_28
ups... was vergessen... nach dem erwärmen in der mirko... fülle ich den inahlt in ein schälchen um...
mami_28
mami_28 | 28.07.2009
4 Antwort
ja...
... steht auf allen gläsern drauf... habe ich auch schon ausprobiert...
mami_28
mami_28 | 28.07.2009
3 Antwort
Klar
ich wärme die Gläschen auch immer in der Microwelle, nehme aber die Nahrung dann in eine Breischale und rühre gut um, sonst ist die verbrühungsgefahr zu gross :D
| 28.07.2009
2 Antwort
....
Wenn es schnell gehen sollte hab ich die Gläschen auch schon mal in der Mikro warm gemacht ansonsten immer im Fläschen bzw.Gläschenwärmer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
1 Antwort
...
Ich hab heute erst gelesen, dass man es kann...kenne auch viele, die das machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Fieber vom warmen Wetter?
27.06.2011 | 4 Antworten
Glasur auf warmen oder kalten Kuchen?
12.03.2009 | 8 Antworten
Kann man babymilch wieder auf wärmen
07.10.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading