Supergutes Fleckenmittel? Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2009 | 5 Antworten
also ich brauche dringend mal ein super Fleckenmittel von euch. ob jetzt chemie oder natur ist mir egal, hauptsache ich bekomm mal möhren und oder Tomatenflecken raus. von dne gläschen hauptsächlich, ist ja beides eh überall drin!

ist so schade um die Sache, wegen der Flecken..
auch für Bodys, wenn mal Kacka danebengeht .. bin um jeden trick und Rat dankbar! (happy00) (help) danke im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
also mit gallseife kannst du es versuchen, ich mach es oft mit klorix...da geht alles raus.. sonst bei möhren geht auch in die pralle sonne
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 26.07.2009
4 Antwort
Da braucht man keine Chemie
Alle organischen Flecken mußt Du wenn sie frisch sind mit KALTEM Wasser ausspülen, dann nur noch etwas Gallseife rauf und normal waschen. Leichte gelbliche Schatten bekommst Du durch die Sonne weg LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2009
3 Antwort
ohne chemie:-)
feuchte wäsche in die pralle sonne legen das bleicht den hartnäckigsten Fleck raus... wenn nicht beim erstenmal dann eben nochmal gut anfeuchten und wieder in die Sonne legen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
2 Antwort
hi
ich würds, wenn die sachen weiß sind, mit klorix bleichen!! Ansonsten kannst du die sachen auch mal in die sonne legen, das hilft auch bei flecken. Uns ich kann die vanish sachen noch empfehlen!! LG und viel glück
sandrav83
sandrav83 | 26.07.2009
1 Antwort
Backpulver
einfach ein Beutelchen Backpulver mit in die Wäsche geben... zumindest bei weißer Wäsche wirkt das Wunder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Breiflecken
16.10.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading