Frische Erdbeeren aufbewaren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2009 | 4 Antworten
Habe heute frische Erdbeeren gekauft und brauche sie nun doch erst morgen. Wie hebe ich sie jetzt auf? Geschnitten im Kühlschrank oder ungeschnitten, gewaschen? Fragen über Fragen, wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Huhu
Danke für die Antworten. Schönen Abend und schönes Wochenende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
3 Antwort
...
schließe mich krenz82 an, nicht waschen oder gar schneiden, dadurch werden sie noch empfindlicher. und schön locker z.b. in einer großen tupperdose in den kühlschrank stellen, damit sie sich nicht gegenseitig zerdrücken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
2 Antwort
Ich würde sie durchsortieren
nicht das sich eine mit Druckstelle dazwischen befindet! und ansonsten erst morgen waschen und schneiden! Es sei denn du willst sie auf ne Torte lege, dann kannst sie waschen und Zuckern und so saften sie und Du hast eigensaft für den Guss! Würde es dann jetzt tun und die Torte morgen früh bestücken!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.07.2009
1 Antwort
Ich würde
die ungewaschen und ungeschnitten im Kühlschrank aufbewahren. Wenn du die schneidest verlieren sie Wasser und wenn du sie wäschst können sie morgen faule Stellen haben.
krenz82
krenz82 | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Erdbeerpflanzen und keine Ahnung :-(
02.04.2013 | 15 Antworten
frische blutung in der 18 ssw
18.04.2011 | 13 Antworten
KOSTEN für frische Rolladen?
17.12.2010 | 5 Antworten
dürfen babies frische pflaumen essen?
23.07.2010 | 4 Antworten
Blähen Erdbeeren?
20.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading