Pommes, Pizza, Hamburger usw

Janettchen
Janettchen
19.07.2009 | 13 Antworten
Hallöchen alle zusammen! Wolte mal fragen ob jemand von euch den kleinen schon solche Sachen wie Pommes, Pizza, Hamburger usw. gegeben hat? Wir haben uns ebend mal was gegönnt und bestellten uns jeder ne Salamipzza! Habe die Bestellung so gemacht, das unser kleiner ( 11 Monate alt ) dann im Bett ist, finde es nämlich gemein wenn er den leckeren Duft riecht und nix abbekommt! Wenn ihr schon mal solche sachen gegeben habt, wieviel habt ihr davon gegeben? Wenn ihr es noch nicht getan habt, wann würdet ihr das erste mal solches geben? Ich werde es wohl noch ne Zeit lang so gut es geht vermeiden, da es ja auch ziemlich fettig ist! Eine Pommes ( ohne Salz ) hatte er mal probiert, aber die wurde gleich wieder raus geschoben! Wenn wir uns was bestellen dann immer wenn er schläft!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich würde es nicht geben bis sie mindestens 3/4 Jahre alt ist.. Sonst denkt sie noch, das wäre ein ganz normales Essen und isst dann mein Gemüse nicht mehr ! Ne also wenn sie das isst, dann soll man ihr schon sagen können was das ist und dass es eine Ausnahme ist, weil es sehr ungesund ist oder so. Habe mir das eigentlich auch noch gar nicht überlegt, da ich so etwas nie esse.
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 19.07.2009
2 Antwort
.
meiner freundin hat mit 9 monaten schon fast alles probiert er hatte aber schon viele zähne.er hat es gut vertragen aber meinem kleinen werd ich sowas auch erst später mal geben wenn er ein jahr oder so ist.
sandrass123
sandrass123 | 19.07.2009
3 Antwort
fabian
isst pommes total gerne bekommt er aber natürlich nicht täglich. pizza hab ich heute selber gemacht und da hat er auch mitgegessen wollte ihm davor ein gläschen geben aber ich denke es ist die zeit gekommen wo ich die selber essen kann. und einmal hat er von einen burger abgebissen hat ihm auch geschmeckt, naja ihm schmeckt eigentlich alles wenn ich so nachdenke ach ja er ist auch 11 monate.
tobias2007
tobias2007 | 19.07.2009
4 Antwort
pizza
habe meinem kleinen sowohl pizza als auch pommes angeboten. must halt nur schauen das es nicht zu scharf oder zu salzig ist. aber sonst dürfte das kein problem sein wenn es in maßen geschieht und kein dauerzustand wird. ach und eine ungesalzene pommes würde ich auch ausspucken
manu264
manu264 | 19.07.2009
5 Antwort
Meine Maus
ist jetzt 18 Monate und darf alles probieren und auch mitessen, wenn sie es mag, auch pommes, hamburger, pizza!
nadweb11
nadweb11 | 19.07.2009
6 Antwort
...
wir haben schon ab und an was beim griechen bestellt die haben als beilage tomatenreis, der ist relativ salzarm und schmeckt unserem kleinen sehr gut ansonsten hat er auch schon mal vom selbstgemachten hamburger probiert den fand er super lecker und er darf das nächste mal wieder mitessen bei super fettigen sachen bin ich da eher zurückhaltend selbstgemachtes pizzabrot hat er aber auch schon gegessen und er mag es sehr bestellt doch einfach was mit, was euer zwerg auch essen kann lg
Rosakäppchen
Rosakäppchen | 19.07.2009
7 Antwort
ab den 18 monat
wir waren bis jetzt 2 mal bei burger king und der kleine hat beim ersten mal Burger gegessen und beim 2 nur pommes also ein kids menü lohnt sich da noch nicht und bei uns soll das auch nur bei einer seltenheit bleiben.
jessilewis
jessilewis | 19.07.2009
8 Antwort
hi
ja das isst mein sohn auch schon, er is 17monate alt, er isst auch den ganz scharfen senf von papa! :D
Mischa87
Mischa87 | 19.07.2009
9 Antwort
..........
leon möchte mittlerweile alles essen bzw probieren was er bei uns gibt...pommes hat er auch schonmal bekommen aber die sind nicht so das wahre für ihn :-) pizza bekommt er schonmal den rand mit etwas soße und käse oder so...aber alles nicht als hauptmahlzeit...aber lasse ihn alles probieren was wir essen sonst kann er ja nicht rausfinden was schmeckt
smartie1983
smartie1983 | 19.07.2009
10 Antwort
also
unserer hat mit 10 monaten pommes probiert. er hat da aber schon so gut wie alles von uns mitgegessen, ungewürzt natürlich. pommes ohne salz. war eher beschäftigung als hauptmahlzeit, denn wir waren im urlaub und da geht man ja schonmal essen - mit kindern. und kapiert hat er auch, dass es das nicht jeden tag gibt. er liebt immer noch kartoffeln, am liebsten normal gekocht und kalt auf die hand! pizza hat er noch nicht gegessen, chicken mcnuggets gabs schon mal für ihn. da war er aber auch schon 15 monate alt. das gibt es ja auch nicht jede woche. klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
11 Antwort
ich hab mit ca einem jahr
angefangen ihm mal ne pizza kruste in die hand zu geben, oder vom kuchen den teig probieren lassen... so richtig richtig mit essen tut er erst seit ein paar wochen, er ist jetzt 17 monate alt. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 19.07.2009
12 Antwort
hallo
also mit 12 monaten durfte janine alles probieren was wir auch essen. hamburger und pizza gibts bei uns ganz selten und hat sie a no ned probiert, aber mc nuggets von mc donalds liebt sie über alles :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
13 Antwort
unser Sohn
Finn ist nun 13 Monate und er darf alles essen was wir auch essen, auch genauso gewürzt er hat damit keine Probleme und wenn etwas salzig sein sollte gibt es etwas mehr zu trinken, wenn ich ehrlich bin, hab ich auch gar keine Lust ab und zu mal auf Mc Doof zu verzichten nur weil unser Sohn das dann auch probieren will, soll er doch und wenns ihm schmeckt ist es doch auch ok, und sie wissen schon ganz genau das es sowas nicht jeden Tag gibt, aber wir gönnen uns doch auch mal diese Ausnahmen, finde dann kann man seinem Kind sowas auch zugestehen, solange diese es auch essen mögen, ich seh das alles nicht so eng, solange auch Obst und Gemüse auf dem Plan steht und es gegessen wird finde ich sind auch solche Ausnahmen völlig ok. Bei Salzstangen und Laugenbretzeln machen wir das Salz natürlich auch ab, aber unser KA sagte zb auch das sich der Magen mit gut 1 Jahr an das normale essen gewöhnen sollte
Blue83
Blue83 | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Beilage zu Pommes & Nuggets
03.08.2012 | 27 Antworten
Mit 10 Monaten Pommes?!
16.10.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading