Wem Fällt noch was ein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2009 | 9 Antworten
was man bei der Hitze (sommer8) (kochen) soll man hat ja nicht wirklich (hunger) oder wie ist es bei euch macht ihr normal weit oder ändert ihr euren Speise Plan wenn es sollche Temperaturen sind .


(danke) schon mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bei
uns gibts heute Toast Hawai, das ist schön erfrischend bei der Hitze
bunteblume
bunteblume | 03.07.2009
8 Antwort
ja
da hast du recht .. es is hot . Noah ist ned mal so viel -.-:D Ich schlage dir mal kartoffeln mit quark vor :) nach 5 minuten essen frischt dein gesicht total auf!
AnnamitNoah08
AnnamitNoah08 | 03.07.2009
7 Antwort
..
salat , früchte
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 03.07.2009
6 Antwort
hunger
also ich esse auch kaum was trinke mehr...ist ja auch nciht schlimm...der körper wird sich schon melden wenn er hunger hat, meine kleine hingeegen isst wie ein loch XD gestern gabs bei uns einfach so ein paar snacks wie hamburger oder sonstiges, wer hunger hat greift schon zu, bei dem wetter kochen ist doch ne qual, dann ess ich lieber ne scheibe brot oder bei dem herrlichen wetter ein bisschen grillen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
5 Antwort
...............
ich hab noch nichtmal gefrühstückt heute wegen der hitze....werde gleich zum mittag nen salat essen und heute abend wenn mein freund da ist gibt es pizza ...richtig kochen lohnt sich irgendwie nicht selbst leon hat kaum hunger...
smartie1983
smartie1983 | 03.07.2009
4 Antwort
huhu
also jonas bekommt weiter seine glässchen, was er nicht mag, braucht er ja nicht essen. Ein paar Ideen zum neuen Speiseplan: Pfannkuchen, Fisch mit Zitrone Salat, Obstsalat Crepe Nudeln mit Spinatsauce usw... Generell esse ich abends, aber bei den temperaturen werde ich bestimmt kein Steak essen, höchstens Filetspitzen auf nem salat...
Camourflage
Camourflage | 03.07.2009
3 Antwort
hi
selbstgemachte pizza oder pfannkuchen
melmag
melmag | 03.07.2009
2 Antwort
Pellkartoffeln
mit Joghurtsoße, Kaltschale, mediterane Küche!
Mone251182
Mone251182 | 03.07.2009
1 Antwort
hallo
Wir essen viel Salat und Gemüse und ab und zu was vom Grill..habe auch nicht so grossen Hunger.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Uvg und Wohngeld fällt weg
12.03.2013 | 15 Antworten
Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading