Stillen und stechende schmerzen in der brustwarze

cherry1982
cherry1982
24.06.2009 | 5 Antworten
Hallo ich stille meine kleine maus und habe aber stechende schmerzen in der brustwarze das tut manchmal ganz schön weh!

stille das erste mal ..

meine brust ist auch sehr trocken muss aber noch dazu sagen das ich abpumpe mit der medela symphonie da es nicht klappt mit dem saugen.

wäreschön wenn mir jemand ein paar tipps geben kann ..

lg eure anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Wie lange stillst Du denn schon? Erst ein paar Tage oder schon mehrere Wochen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
2 Antwort
Das legt sich mit der Zeit.
In der Apotheke gibt es extra Brustwarzensalbe, die hat mir sehr geholfen am Anfang. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 24.06.2009
3 Antwort
@Babyglück18
ich stille seit dem 15.06 da ist meine kleine geboren...
cherry1982
cherry1982 | 24.06.2009
4 Antwort
Ahhh
Herzlichen Glückwunsch. Ist ja noch nicht lange her. Die erste Zeit ist das leider so. Es tut so 2-3 Wochen weh und wirs dann besser. Danach tut es gar nicht mehr weh. Es gibt Salben die da helfen können und auch Muttermilch, falls die Brust mal wund ist. Es wird auf jeden Fall besser. Die Brust muss sich halt erst dran gewöhnen. Aber es lohnt sich durchzuhalten. Alles Liebe. Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
5 Antwort
@Babyglück18
ja ist gut werde mir morgen die salbe mal kaufen, im KH haben die mir nicht viel gesagt wegen stilllen! ok dann hoffe ich mal das es bald aufhört mit dem stechen .... danke dir
cherry1982
cherry1982 | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

stechende Schmerzen in linker Po-Backe
14.05.2013 | 6 Antworten
stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antwort
stechende Schmerzen i d Schamlippen
05.07.2010 | 3 Antworten
schmerzen beim ansaugen
16.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading