Extrem dick!

HeikeH74
HeikeH74
04.06.2009 | 15 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin wirklich extrem dick! Weit im dreistelligen Bereich! Ich möchte unbedingt etwas dagegen tun und brauche Hilfe. Habe schon viele Diäten ausprobiert und immer wieder den JoJo- Effekt gehabt. Seid Ihr vielleicht auch betroffen oder kennt Ihr ein nettes Forum? Bin sehr an einem Austausch mit Betroffenen interessiert, habe aber ernsthafte Schwierigkeiten gleichgesinnte zu finden. Weiß jemand Rat?
LG, Heike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@emilypeggy
ach ja ist mir noch eingefallen: bei so starken Übergewicht joggen ist NICHT gut. das kann dir auch keder arzt sagen. Ich habe seit drei WOchen mit walken angefangen, dass hilf viel mehr und ist viel effektiver....Joggen mit dem GEwicht ist nicht gut für die Gelenke....
Naba123
Naba123 | 04.06.2009
14 Antwort
@emilypeggy
na ja, das essen verbieten, ist genau das falsche. Das kann dir jeder Arzt sagen. Ich habe auch einer ERnährungsberatung und das a und o ist eine gesunde ERnährungsumstellung und der "Verzicht" auf Kohlenhydrate.. Je nach Gewicht darf man wie ich z.B: 30 Kohlenhydrate am Tag essen. Nach Logi darf man ungefähr 100 Kohlenhydrate essen. Damit kann man gut leben....
Naba123
Naba123 | 04.06.2009
13 Antwort
hallo
ich wog vor 3 wochen noch 122 kg jetzt wiege ich bereits 114 ich rennen morgens 2 runden um den baggersee da ist die fettverbrennung am besten aber vor dem sport nichts essen. viel obst reichlich wasser und fettarmes essen. diäten sind scheisse. sport zahlt sie aus bekämpfe deinen inneren schweinehund. auch nicht so große portionen essen trink vor den mahlzeiten einen halben liter wasser das sich dein magen fühlt. du musst natürlich auch den willen haben, etwas zu tun. der anfang ist schwer wenn allen anderen dasitzen und essen was sie wollen. ich habe mir mittlerweile das essen verboten, also ich esse schon aber ich sage mir eine halbe portion ist ausreichend dein magen hat etwas zu tun und es klappt. viel erfolg und du schaffst das fang am besten noch heute an und stell die chips in den schrank zurück. lg peggy :-))
emilypeggy
emilypeggy | 04.06.2009
12 Antwort
hallo heike
ich war früher auch dick. Mittlerweile habe ich Normalgewicht und arbeite in einem Fitnessstudio als Kursleiterin. Unser Fitnessstudio arbeitet mit dem myline-Konzept. . Nach den 8 Wochen hast du die Möglichkeit, in den myline-Club zu wechseln, wo du dich weiterhin mit Gleichgesinnten austauschen kannst und immer wieder neue Rezepte kriegst. Keine Angst vorm Fitnessstudio! Das sind extra Studios, in denen nicht nur die Superschlanken trainieren. Guck mal unter www.go-myline.de. Da findest du einen Club in deiner Nähe ! Es gibt auch DVD und Buch für Zuhause. ich rate aber zu einem Kurs ! Viel Glück. Bin auch grade wieder am "diäten". Hab noch ein paar Babypfunde zu viel!
mäuslein
mäuslein | 04.06.2009
11 Antwort
Würde
erstmal zu meinen Hausarzt und mich da beraten lassen was man wie machen sollte! Ernährungs- und Bewegungsplan erstellen lassen! Das wird schon alles das wichtigste ist erstmal eine vernünftige und ausgewogene Ernährung! Bei nestle gibt es so eine Seite mit Ernährungscoach! einfach nestle googeln und das mit dem Ernährungsberater anklicken!
Arwen84
Arwen84 | 04.06.2009
10 Antwort
Wenn du schreibst weit im dreistelligen Bereich,
meinst du nicht, es wäre besser mal mit deinem Hausarzt zu sprechen und ne Ernährungsumstellung unter ärztlicher Aufsicht zu machen? Ist nicht böse gemeint, aber wenn du wirklich so starkes Übergewicht hast, dann sollte ein Arzt das schon überwachen. Leberwerte, Cholesterinwerte, Herz usw. sollten dann schon regelmäßig überprüft werden. Und Jojoeffekt ist so gar nicht gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
9 Antwort
ich auch ^^
hi mir gehts nicht anders... bin auch für meinen geschmack viiiiel zu weit im dreistelligen -.-' was mir sehr viel hilft is auf süsses gesöff verzichten...mineralwasser oder wenn du das nicht magst, ungesüsster SELBSTGEKOCHTER beuteltee lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
8 Antwort
......
mit weight watchers habe auch ich ganz gut abgenommen und konnte es auch halten. du musst nur wenn du in der erhaltungsphase bist genauso weiter machen und darfst nicht wieder in dein altes essverhalten reinrutschen. aber es bringt ausserordentlich viel. viel glück
Sina2108
Sina2108 | 04.06.2009
7 Antwort
schonmal eiweißdiät versucht?
die ist super.melde dich wenn du interesse hast
pueppivw
pueppivw | 04.06.2009
6 Antwort
...
...natürlich habe ich auch schon mit weight watchers und Sport abgenommen. Auch ziemlich viel. Hier mal 25kg und da mal wieder 30 kg. Das geht auch immer ganz gut. Mir fällt es sehr schwer das ganze durchzuhalten, so dass ich schnell wieder bei meinen alten Essgewohnheiten bin und wieder zunehme.
HeikeH74
HeikeH74 | 04.06.2009
5 Antwort
@sandrass123
genau, das ist eben Logi....
Naba123
Naba123 | 04.06.2009
4 Antwort
.........
ich finde weigt watchers nicht sooo gut. Versuch es doch mal mit der Logi Methode.. das ist einfach eine ERnährungsumstellung. Da gibt es auch ein Forum " Logi FOrum" und da sind viele "dickere" Frauen, welche sehr gute Erfolge erzielt haben. ... Und der jo jo effect ist einfach nicht so stark, denn es sollte wirklich eine ERnährungsumstellung sein!
Naba123
Naba123 | 04.06.2009
3 Antwort
hallo
hast du schon mal überlegt zu ein weight watchers treffen in deiner nähe zu gehen? ich hab zwar selber keine ahnung, aber bisher nur positives gehört. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 04.06.2009
2 Antwort
machst du sport?
hast du schon mal probiert mit sport abzunehmen?und keine kohlenhydrate mehr essen...
sandrass123
sandrass123 | 04.06.2009
1 Antwort
warst du schon mal bei weight watchers?
meine freundin hat dort sehr erfolgreich abgenommen. außerdem ist das ganze keine diät, sondern eine ernährungsumstellung, die langfristig gesehen gesünder und erfolgreicher ist.
julchen819
julchen819 | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw extrem harter oberbauch
21.03.2015 | 6 Antworten
Nackenfalte zu dick
06.09.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading