Humana 3?

LeonMami2008
LeonMami2008
04.06.2009 | 9 Antworten
Hallo mamies,

Mein kleiner bekommt Humana2 Nun reicht ihm die Nachts nicht mehr er ist 9, 5 monate alt.
Nun wollte ich die 3er Hunana nehmen aber die gibt es nur in Geschmack zB. Vanille, Banana und so hab die noch nirgens bei uns neutral gesehn.
Kann ich sonst einfach von humana auf milumil oder Alete umsteigen?
Weil da gibt es die 3er milch neutral.


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Vllt. hat er einen Schub. Oder er macht gerade eine motorische Entwicklung durch oder sonst einen Sprung. Und ich finde es trotzdem ganz normal, daß ein Kind in dem Alter einfach aufwacht. Das ist ja auch ein Schutz vor SIDS. Und nur 1x die Nacht aufwachen, das ist doch super in dem Alter.
Backenzahn
Backenzahn | 04.06.2009
8 Antwort
@ backenzahn
ja deswegen möchte ich die humana mit geschmack nicht da hast du recht. Naja aber er trinkt als wenne r halb verhungert sonst hält er meistens viel länger durch bis 7 und nun ist er manchmal schon um 5 oder 1 in der nacht wach.
LeonMami2008
LeonMami2008 | 04.06.2009
7 Antwort
...
ich würde es generell nicht tun. schon die 2er milch ist lt. who überflüssig. ich nehme mal an, dein sohn schläft nicht durch? das ist in diesem alter völlig normal. 50% aller kinder schlafen mit 1 jahr noch nicht durch, und so alt ist er noch nicht mal. nächtliches aufwachen hat mit hunger oft nur sehr wenig zu tun. und milch mit extra süßem geschmack und künstlichen aromen gehört m.m.n. in kein kind.
Backenzahn
Backenzahn | 04.06.2009
6 Antwort
Ich
würde ja die 2er weiter nehmen habe es ja auch noch die letzten tage versucht aber er wird nachts immer wach bzw morgens immer früher und er hat einen bärenhunger, obwohl er abends noch einen abendbrei bekommt. Ja dann werde ich die wohl von alete holen. Danke für eure antworten
LeonMami2008
LeonMami2008 | 04.06.2009
5 Antwort
Ich
habe gehört, dass die 1er und 2er reichen im ersten Lebensjahr und das Umstellen auf 3er nicht nötig ist. Wenn dann würde ich die von Alete nehmen, da die bei Ökotest als einzigste "befriedigend" abgeschnitten hat. Die anderen waren alle schlechter. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
4 Antwort
Milch
also man kann immer umsteigen. Ich bin von der Alete2 auf die Humana3 umgestiegen
Kuschelfee
Kuschelfee | 04.06.2009
3 Antwort
Mit 9,5 Monaten kannst Du völlig problemlos umsteigen
3er Milch hab ic sehr lange geben ... bis ca 18 Monate. Viele sagen, dass sie die Kinder dick macht - halte ich aber für unbegründet Ich hab immer die Milch von Rossmann/Hausmarke genommen ... ca 4 Euro das Päckchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2009
2 Antwort
Das könntest du schon
aber warum kaufst du ihn das nicht mit vanille oder Banane?Das schmeckt ihn bestimmt!
maxijosi
maxijosi | 04.06.2009
1 Antwort
JA
klar kannst du umstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Humana Heilnahrung
05.04.2011 | 15 Antworten
humana HA 1?
22.03.2011 | 1 Antwort
humana SL
05.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading