Welche Stillhütchen sind die besten?

Huschelhase83
Huschelhase83
31.05.2009 | 11 Antworten
Wer kann mir sagen welche Stillhütchen die besten sind?

Ich benutze die von NUK ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Stillhütchen - Marke
Ich bin mit den Brüst-/Stillhütchen von Medela super zurecht gekommen. Werden auch von Hebammen gerne empfohlen.
Entdeckung
Entdeckung | 01.06.2009
10 Antwort
Hihi,
ganz schöner Dickkopf, der Kleine. Wie bei mir. Hatte mich dann so ab dem 4.Monat mit den Stillhütchen abgefunden. War halt immer so ein blödes Gefingere. Und dann soll man es ja immer auskochen/sterilisieren. Und wenn du unterwegs bist, brauchste am besten ein paar dabei...jaja. Bei meiner Kleinen wär es auch ok gewesen wenns nur mit gegangen wäre. Aber die wollte gar nicht. Dafür saugt die an wie ein Barrakuda...da bleibt mir die Luft weg...hehe. Hab mich schon ein paar mal ertappt, wie ich dachte, mit Stillhütchen wärs wahrscheinlich nicht so heftig... LG
Superchica
Superchica | 31.05.2009
9 Antwort
@Superchica
ja da geb ich dir recht... So klein aber schonn so stur... Hm hab die von nuk, finde die auch richtig gut, hab aber auch so ziehmlich alle anderen marken daheim, weil ich dachte wenn ich sie immer wieder wechsle dann s mit dem umgewöhnen leichter weil er ja dann alles mögliche gewohnt ist, aber Pustekuchen...er Trinkt mit jedem Hütchen aber ohne brüllt er wie am spies...tja...
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.05.2009
8 Antwort
Hallo,
meinem Großen konnte man sie auch nicht abgewöhnen. Trotz aller Versuche durch HA und Stillberaterin... Meine Tochter wollte sie gar nicht. Die Kleinen haben halt auch schon ihren Kopf. Meinen Großen habe ich insgesamt 8, 5 Mon. mit Stillhütchen gestillt. Übrigens aus der Apo. Marke weiß ich nicht. Sehen aus wie Schmetterlinge, kleinste Größe. Die fand ich am Besten. VG
Superchica
Superchica | 31.05.2009
7 Antwort
@Mami270409
wollen tu ich ja eh nicht... im Kh hab ich welche bekiommen weil meine Brustwarzen so Flach sind und mein kleiner 2, 5 Monate lässt sich durch nichts abgewöhnen.... Anfangs dachte ich mir wäre ja nicht so schlimm, denn bei meiner größeren Tochter konnte ich sie nach ca 2 wochen ohne stillen, sie lies sich ganz easy umgewöhnen.....
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.05.2009
6 Antwort
stillhütchen
medela ist sehr gut.. darf ich fragen warum du mit stillhütchen stillen möchtest???
Mami270409
Mami270409 | 31.05.2009
5 Antwort
...
im Krankenhaus hatte ich auch die von Nuk und da wollte meine Maus auch nur mit denen Trinken. Als wir dann zu Hause waren, konnte ich diese nicht auf Anhieb organisieren und so nahmen wir andere. Die sind irgendwie komplett rund. Weiß leider nciht, wie diese heißen. Naja und genommen haben wir diese auch nur die ersten 3 Monate. Allerdings aus "gesundheitlichen" Gründen. Denn meine Brustwarzen sind/waren so doof, dass es ohne nicht klappte. Naja und nun wollte ich die wieder nehmen, da die eine Seite etwas wund ist und da verweigert sie dann das trinken. Also ich empfehle dir, wenn es auch ohne geht, dann lieber ohne.
Trami
Trami | 31.05.2009
4 Antwort
@kaba4
Toll. Ist doch keine Antwort auf die Frage. ich habe die auch von nuk genommen und war sehr zufrieden damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
3 Antwort
@kaba4
mein kleiner trinkt nur mit Hütchen, im Kh hab i die gleich nach der Entbindung bekommen weil meine Brustwarzen so flach sind und er nich gut ansaugen konnte....
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.05.2009
2 Antwort
hatte eigentlich gar keine
als meine brustwarzen wund waren hatte ich für 3 tage so ganz normale no-name-teile.
julchen819
julchen819 | 31.05.2009
1 Antwort
---
Stillhütchen? Hab ich gar keine genommen und ging auch so sehr gut.
kaba4
kaba4 | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
stillen mit stillhütchen?
19.05.2011 | 8 Antworten
wo am besten H&M Kleidung verkaufen?
24.04.2011 | 7 Antworten
Welche Folio ist am besten?
26.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading