Welchen Vaporisator habt ihr?

Caro87
Caro87
27.05.2009 | 9 Antworten
Bin gerade am Überlegen mir so ein Teil zu kaufen, denn das Flaschen auskochen usw. nervt mich langsam und ist so zeitaufwendig!
Wollt jetzt mal wissen welche gut sind!

Caro (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Habe den von Nuk
und bin super zufrieden. koche auch selber für meinen kleinen da ist der ganz praktisch, weil er auch gleichzeitig als dampfgarer benutzt werden kann. kann ich nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
8 Antwort
Hab
den von Avent! Der ist super! Einfach ein wenig Wasser rein, ab in die Micro für 5 min. fertig!!!
BelMonte
BelMonte | 27.05.2009
7 Antwort
hallo
also ich habe bei beiden kids den von nuk gehabt klar einer für die mikro tut es auch ich finde aber den von nuk super praktisch und einfach und grade am anfang is es super wenn man sich mit kleinen helfern etwas zeit sparen kann :) Rate jeden zu dem von nuk der hat einfache bedienung und man kann ihn auch weiterverwenden, meiner hält schon über 5 jahre!!! :)
Steffi2286
Steffi2286 | 27.05.2009
6 Antwort
Avent
Habe den von Avent. Fand es total praktisch und war super zu frieden. Allerdings hab ich ihn mir relativ spät angeschafft und dementsprechend nicht mehr oft benutzt. Nun steht er hier rum...
Alina17
Alina17 | 27.05.2009
5 Antwort
Wir
haben den von NUK mit Einsatz zum Gemüsen garen. Funktioniert super. Man macht einfach 90 ml Wasser rein, anmachen und fertig.
zawi
zawi | 27.05.2009
4 Antwort
wir haben
den von chicco keine probleme gehabt bis lang... find zwar nicht das man sowas unbedingt brauch aber ist praktisch
carryX
carryX | 27.05.2009
3 Antwort
Wir
haben einen von Bruin geschenkt bekommen. Die Kleine ist noch nicht auf der Welt, aber ausprobiert haben wir ihn schon mehrfach. Der scheint echt gut zu sein.
Kudu03
Kudu03 | 27.05.2009
2 Antwort
...
brauchst du eigetlich nicht es reicht wenn du eine schüssel mit etwas wasser und den flaschen fü ca 1-2 minuten in die mikrowelle stellst
katrinpatenge
katrinpatenge | 27.05.2009
1 Antwort
...
habe den von avent und bin sehr zufrieden damit. kan ich dir nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vaporisator
22.08.2012 | 8 Antworten
frage zu mam vaporisator
20.06.2011 | 1 Antwort
an alle die einen nuk vaporisator haben
08.12.2010 | 6 Antworten
Vaporisator-Steri-wie oft?
16.11.2009 | 2 Antworten
sterilisator/vaporisator von nuk
14.08.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading