obst für 10monate altes kind

pobatz
pobatz
19.05.2009 | 4 Antworten
hallo wwas für obst kann ich meiner tochter 10monate geben sie mag nicht gern püriertes obst bekommt bananen habe schon mal gedacht koche ihr paar äpfel oder birne bischen ab das sie weicher sind und möhren wie macht ihr das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Melonen
Melonen kann man können die kleinen auch schon so kauen. Ich hab einfach alles ausprobiert, in dem Alter, muss man nur ein bisschen drauf gucken, was sie vertragen Eigentlich wenn sie nur Bananen mag, das reicht auch und dann noch gemüse. Viel abwechselung wie die großen müssen sie noch nicht haben.
Momo82
Momo82 | 19.05.2009
3 Antwort
den geriebenen apfel mochte meine nicht, war wohl zu sauer
ich hab dann auch birnen und apfelstückchen weichgekocht und dann noch bissi zerdrückt mit der gabel und fertig... das mcohte sie dann auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
2 Antwort
und wenn du den apfel reibst?
dann sind kleine stücke drin. wenn birnen reif sind, kann man die auch ein bisschen zerdrücken, dann sind auch stücke drin.
julchen819
julchen819 | 19.05.2009
1 Antwort
Einfach ausprobieren
Birnen lassen sich super in Viertel geschnietten kochen. (Kann man dann auch in Gläser einkochen dann hat man gleich länger was davon. Erdbeeren mögen sie auch schon oft, pfirsiche Nektarinen usw. kommen sicher auch bald aufm markt. Kann man auch schön klein schneiden. Einfach ausprobieren. irgendwann weis man was sie mögen.
Momo82
Momo82 | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

2,5jahre altes kind weint nur noch
13.06.2012 | 3 Antworten
Kind isst fast nur Obst
28.09.2011 | 5 Antworten
12 monate altes kind schlafenszeiten
13.05.2011 | 9 Antworten
Karottensaft für 10monate altes Baby?
07.04.2011 | 13 Antworten
Baby mag kein Obst
08.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading