flaschen nahrung

Bianka19
Bianka19
14.05.2009 | 14 Antworten
hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen was ihr für milchnahrung für eure kleinen nehmt .. ? den wir nehmen babyvita und meine kleiner nimmt echt viel zu in den letzten wochen und er nimmt auch mehr flaschen am tag als er soll aslo 1 meinst! aber er hat auf jeden fall hunger das kann ich schon unterscheiden.

danke für eure antworten bianka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Unsere drei Kinder
kamen mit Milumil super zurecht!!!
engel1508
engel1508 | 14.05.2009
13 Antwort
Frage
ich habe milumil genommen :-))
sternenfee123
sternenfee123 | 14.05.2009
12 Antwort
Das einzige
Was mein Wurm an Flaschennahrung trinkt ist Bebivita, hatte echt alles durch, nichts hat er angenommen. Meiner ist jetzt 8 Monate habe bis zum ende des sechsten Monats noch gestillt, bin dann auf Fläschchen umgestiegen, mit fünf Monaten hat er Beikost bekommen, ich gebe ihn die zweier er bekommt aber auch nur noch zweimal am Tag Flasche ansonsten ungesüßten Tee zu trinken und seine Breie!
Arwen84
Arwen84 | 14.05.2009
11 Antwort
wir hatten
BEBA erst pre, dann einser... die zweier brauchten wir gar nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
10 Antwort
wir nehmen
milasan
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 14.05.2009
9 Antwort
wir hatten BEBA
_besteMama_
_besteMama_ | 14.05.2009
8 Antwort
häääää
die 1er macht überhaupt nicht fett...und satter macht sie auch...pre gibt man solange das kind damit auskommt aber wenn sie jetzt von 1er auf pre geht hat das kind nur nochmehr hunger...mittlerweile ist die milchverordnug so das die 1er nicht mehr fett macht....ab 2er muß man aufpassen...das bestetigt jeder kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
7 Antwort
hmmmmm
wie oft gibst du ihm denn die flasche ??? Ich hatte damals Aponti gibt´s aber nimmer werd diesmal aptamil geben
lilly28
lilly28 | 14.05.2009
6 Antwort
hallo
nimmst du Pre nahrung oder die normale 1er Milch? Von der normalen 1er Milch nehmen die Kinder zu schnell und viel zu ohne dass sie satter werden, das hatte iich leider bei meinem mittleren sohn auch und das gewicht schleppt er heut noch rum.... Am besten wechselt du schnellstmöglich auf pre Nahrung, die ist der Muttermilch ähnlich und die kann nach Bedarf getrunken werden, da isses auch net so wild wenn er mehr trinkt, mit meinen beiden anderen Kinder klappt das mit Pre super, der große und die kleine haben nämlich nicht so viel zugenommen wie der mittlere. Es kann zwar sein dass er dann mehr möchte, bei Pre Nahrung isses aber nicht soo schlimm, die 1er hat mehr Stärke drin und davon werden die Kinder dicker. Solltest du schon Pre Nahrung geben und dein Kind trotzdem so viel zunehmen, dann mach einfach nen Löffel weniger Pulver rein, das war der Tipp unserer Kinderärztin.
hope77w
hope77w | 14.05.2009
5 Antwort
...
ich nehme milasan 1 freu dich das dein kleiner so schön zunimmt... stell dir vor er wird krank und hat keine reserven... wenn er krabbelt und zu toben anfängt trainiert er sich das wieder ab...mach dir keine sorgen...oder hat der arzt gemeckert???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
4 Antwort
Probiers aus...
Also ich hab jetzt Humana, nach dem er bei Hipp nur gespuckt hat und bei Aptamil Bauchweh bekamm. Musst ausprobieren was für deinen Zwerg am geeignetsten ist.. LG
aubingerin
aubingerin | 14.05.2009
3 Antwort
Wir
haben die Humana Milchnahrung und mein Kleiner ist auch ein richtiger Freßsack. :-) Aber nimmt ganz normal zu und verträgt die Flaschen prima.
Colle77
Colle77 | 14.05.2009
2 Antwort
selbiges Problem hatte ich auch...
war immer überzeugter Bebivita Käufer. Irgendwann bewegten wir ins in 8 Wochen nur 200 g nach oben, deshalb hab ich dann die Nahrung gewechselt. Geb jetzt HIPP 3 PLUS und das ist ganzt toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
wir hatten
Nestle Beba
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading