wassermelone

carryX
carryX
13.05.2009 | 8 Antworten
wer kennt sich aus.. ist wassermelone ein dick macher oder kalorien arm. besteht ja zum größten teil aus wasser .. aber ich weiß nicht was sonst noch so drin ist!?
wer weiß mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
entwässert den körper
und eine wassermelonen-diät lässt gaaaanz schnell pfunde purzeln!
julchen819
julchen819 | 13.05.2009
7 Antwort
ich danke euch
hab ich mich grad iwie gefragt weil ich die sau praktisch finde... machen sehr schnell satt und durst löscht es auch :-)) tolles ding...nur leider sehr teuer
carryX
carryX | 13.05.2009
6 Antwort
absolut
KEIN Dickmacher! Kannst du essen bis zum Umfallen! Besteht zu etwa 90% aus Wasser!!!
mutti1000
mutti1000 | 13.05.2009
5 Antwort
ich
glaub auch nicht das wassermelone dick macht
Netto
Netto | 13.05.2009
4 Antwort
hab was gefunden!
Der essbare Anteil der Frucht besteht zu rund 95, 8 % aus Wasser, 0, 2 % Fasern, 0, 2 % Protein, 0, 2 % Fett, 3, 3 % Kohlenhydraten und 0, 3 % Mineralstoffen, sowie Vitamin A und C, und dem zu den Antioxidantien zählenden roten Farbstoff Lycopin.
julchen819
julchen819 | 13.05.2009
3 Antwort
hallo
ist sehr kalorienarm wie du schon sagtest die besteht ja fast nur aus wasser. ich denke fruchtzucker und vitamine werden noch drin sein. lass es dir schmecken. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
fast keine kalorien
besteht so gut wie nur aus wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
Also ich meine
Wassermelone macht nicht dick. Besteht ja nur aus Wasser.
Judithdiva
Judithdiva | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Besonderes Essen für meinen Freund
26.04.2010 | 9 Antworten
ich weiß kein rat mehr
06.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading