Was essen eure kleinen zum mittag?

Kendra2008
Kendra2008
11.05.2009 | 11 Antworten
Also meine kleine wird jetzt bald 6 monate alt und ich wollte einfach mal wissen was ihr euren kleinen so gebt oder gegeben habt!Morgens ist das meistens ein kampf weil sie überhabupt nicht mehr ihre flasche will vielleicht könnt ihr mir ja da auch helfen!


Danke schon mal vorraus

Lg Becci und Kendra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@BelMonte
bei den bebevita Gläschen sind leider nur sehr wenige für allergiegefährdete Babys dabei. Bei den Menue wie auch bei den Obstglässchen, das finde ich, muss mein Kleinen Haypoallergen ernähren, schade, daher nehme ich Hipp.
coniectrix
coniectrix | 11.05.2009
10 Antwort
@Madoma85
Die von Bebevita kosten um die 95 cent! Die Obstgläschen sogar nur 85 cent!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
9 Antwort
ja echt?
das wusste ich gar nicht...also sind die von hipp dann nur so teuer wegen dem namen?oder?es ist also die selbe qualität?ein gläschen von hipp kostet ja 1.35 euro und die von bebevita???
madoma85
madoma85 | 11.05.2009
8 Antwort
Ich hab auch immer die von Hipp gekauft
Mittlerweile kaufe ich die von Bebevita, die sind auch von Hipp! Die kommen vom selben Fließband!!!! Ein Gläschen rechts ! Neele schmecken die Gläschen genauso gut wie die von Hipp!!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
7 Antwort
ja
ich nehm auch die von hipp und alete, die schmecken ihm am besten...ich finde die billigen marken können da nicht mithalten und wenn ich da gläschen für 65 cent sehe, da können die zutaten ja nicht besonders sein für den preis
madoma85
madoma85 | 11.05.2009
6 Antwort
Hallo
meiner hat mit 6Monaten am Mittag ein Gläschen bekommen. Am Morgen würde ich an Deiner Stelle einen Getreide-Obst-Brei mal versuchen wenn sie keine Flasche mehr möchte, den bekommt meiner auch, mit 6Monaten bekam er den zwar am Abend . lg conie
coniectrix
coniectrix | 11.05.2009
5 Antwort
mein
kleiner bekommt mittags ein gemüse/fleisch -gläschen...morgens bekommt er einen brei und abends meistens auch getreidebrei oder selbstgekochten grießbrei oder auch schon mal ein brot mit leberwurst...nachmittags bekommt er meistens eine flasche mit 2er milch...
madoma85
madoma85 | 11.05.2009
4 Antwort
gläschen
Und was für Gläschen gebt ihr??Also unsere bekommt immer hipp und alete!!
Kendra2008
Kendra2008 | 11.05.2009
3 Antwort
meiner ist 6 1/2 monate alt
und er wollt auch bis vor kurzem die flasche morgens nicht mehr.hab ihm dann brei gegeben zum frühstück....aber seit nestem will er wieder die flasche, ich glaube weil er grad wieder nen schub macht.mittags bekommt er nen glässchen und abens gegen 18 uhr nen brei und vorm schlafen ne flasche.wenn er zwischendurch hunger hat natürlich auch ein fläschchen :)
baby_genial
baby_genial | 11.05.2009
2 Antwort
Meine ist 7 Monate
und verweigert ihre Flasche kompl., nur Nachts will sie die noch trinken! Sie bekommt morgens entweder einen Milchbrei oder ein Obst und Getreidegläschen, mittags Gemüse und 1-2 mal die Woche Gemüse mit Fleisch, nachmittags Obst und abends Milchbrei! Zwischendurch wenn sie will ne Reiswaffel oder nen Babykeks!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
1 Antwort
...
Also morgens kriegt mein Kleiner ganz normal noch seine Flasche. Mittags isst er dann so um die 150 g aus Gemüse Kartoffeln und Fleisch. Nachmittags dann ca 120 g Brei aus Schmelzflocken und Obst und Abends wieder ganz normal seine Flasche.
Colle77
Colle77 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Topfgucker
18.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading