Wenn ihr für eure

BelMonte
BelMonte
08.05.2009 | 3 Antworten
Mäuse selbst kocht, nehmt ihr dann nur Bio Zutaten oder auch mal das Normale? Wir haben nen Bauern um die Ecke der Kartoffel und Möhren usw. anpflanzt! Er dünkt oder spritzt die Pflanzen nicht! Das weiß ich so genau weil ich von meinem Balkon auf seine Felder schauen kann! Aber was macht denn nun Bio zu Bio! Ich dachte immer, wenn keine Chemie benutzt wird zu aufzucht der Pflanzen, dann ist es Bio! Hm .. bin grad etwas ratlos!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Je so denk ich mir das auch. Kein Spritzen usw. Also grad bei Obst und Gemüse kauf ich nur Bio, wir wohne aber auch in ner Großstadt. Am Anfgang hab ich auch nur Biofleisch gekauft, aber der Fleischer hat nicht so große Auswahl und schweineteuer ist es auch noch. Also kauf ich das jetzt beim normalen Fleischer. Aber wenn bei dir gleich ein Bauer ist, ist doch prima.
noele1983
noele1983 | 08.05.2009
2 Antwort
Bio
kommt darauf an, wie Allergiegefähdet dein kind ist. Das ist kein Bio. Wenn nebenan gedüngt wird, ist es da auch drin. Die Felder dürfen über lange jahre nicht mit Chemie behandelt worden sein.
Siewillja
Siewillja | 08.05.2009
1 Antwort
naja
wie mameha schon treffend geschrieben hat, schadstoffe sind überall! bei bio geht es um die anzahl der chemie wenn es ein bauer um die ecke ist, würde ich dort guten gewissens kaufen, dann wurde die chemie dort nicht reingepumpt, sondern nur das, was ohnehin im boden und in der luft ist.
julchen819
julchen819 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Was kocht ihr den heute
16.07.2012 | 21 Antworten
Was kocht ihr heute?
27.06.2012 | 12 Antworten
was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten
Was kocht ihr heute?
18.03.2011 | 10 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading