eistee

Taylor7
Taylor7
29.04.2009 | 13 Antworten
mal ne ganz blöde frage ab wann können kinder eistee trinken? wegen den inhaltsstoffen frag ich.. ja ich könnte auch nachlesen hab aber gerad kein hier ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ok danke
........
Taylor7
Taylor7 | 29.04.2009
12 Antwort
....
Oh, bloß keinen Eistee!! Da ist Teein drin, und das ist noch stärker wie Koffeein!
marcosmama
marcosmama | 29.04.2009
11 Antwort
Inhaltsstoffe
In schwarzem Tee ist Teein , das wirkt ähnlich wie Koffein. Würde deshalb damit genauso verfahren, wie mit Cola und Kaffee- im Alter eines Kleinen also meiner Meinung nach noch gar nicht...
Launemaus
Launemaus | 29.04.2009
10 Antwort
huhu
Also, ich halte auch nicht viel von Eistee , mein Sohn trinkt ihn sehr selten, zu Hause habe ich den garnicht. Es gab eine Zeit, da hat er den mal öfter getrunken, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, er würde davob sehr aufgedreht sein, er konnte abends auch immer schlecht einschlafen, ich weiss nicht ob es am Schwarztee-Anteil lag. Alternativ gibt es im Lidl aber auch Erdbeer-Eistee , der schmeckt super und ist frei von Schwarzteeextrakt. LG
linellie
linellie | 29.04.2009
9 Antwort
meiner meinung nach
finde ich es nicht so gut, wegen dem zucker und dem schwarzen tee der bestandteil ist
Urmel86
Urmel86 | 29.04.2009
8 Antwort
hi
würde versuchen ob er es mag ist nicht jedes dein ding mein kindern haben es mal propiert haben es ausgespückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
hallöchen
nicht vor dem 1, 6 lebensjahr
harmony-chantal
harmony-chantal | 29.04.2009
6 Antwort
obs für die zähne gut oder schlecht ist wollte ich nichts wissen!!
mein sohn trinkt überwiegend eh nur wasser!!! aber ab und an darf er mal etwas anderes trinken und nun wollte ich nur wissen ob da inhaltsstoffe drin sind die ein kleinkind mit fast2 jahren nochnicht bekommen sollte?!?!
Taylor7
Taylor7 | 29.04.2009
5 Antwort
igitt
Meine Kinder trinken den nicht, nur selbstgemachten Früchtetee kalt gestellt, der ist denen zu süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
...
Würde ich gar nicht kaufen. Purer Zucker und in manchen ist schwarzer Tee. Ungesüßter Früchtetee ist dagegen unbedenklich und wenn der im Kühlschrank aufbewahrt wird, ist das ja auch Eistee ;o) LG
Launemaus
Launemaus | 29.04.2009
3 Antwort
am besten gar nicht
da ist coffein drin abgesehen vom zucker also da sind safte oder früchtetees besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
Mache doch
Eistee selber...ist gesünder und schmeckt viel besser :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2009
1 Antwort
.........
ist nicht gut für die Zähne.... würd lieber Wasser und Tee geben. oder saft, mit ganz viel Wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eistee
28.07.2008 | 8 Antworten
Eistee in der Schwangerschaft?
09.06.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading