flaschen

Panterona-italy
Panterona-italy
28.04.2009 | 8 Antworten
guten abend, , ,


habe eine frage die milchflaschen die sticken egal pb ich die sterilisiere oder mit spüli ausspüle ist es bei euch auch so?

was kann mann da machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich benutzte die nuk flaschen
Panterona-italy
Panterona-italy | 28.04.2009
7 Antwort
fläschchen
hallo, also meine flaschen haben noch nie gerochen. was hast du denn für flaschen?also ich habe nur die mam ultivent und bin davon auch sehr begeistert! ich spüle immer normal mit spüli und ab und zu auskochen! da gabs noch nie probleme! was hast du für nrn sauger?die latex riechen manchmal etwas, aber die silikonsauger eigentlich nicht. aber ich denke das ist bestimmt nicht schlimm! viel spaß noch und nen schönen abend!
reenchen1
reenchen1 | 28.04.2009
6 Antwort
hi
da hilft salz... nicht zu knapp. in die trockene flasche einfüllen... dann mit ner trockenen flaschenbürste gut einreiben und dann ordentlich ausspülen. altes hausmittelchen meiner oma. das hilft auch bei den saugern. aber wirklich gut und ordentlich ausspülen... am besten nochma mit spüli hinterher und wieder gut ausspülen, dass auch wirklich alles weg is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
hi
ich nehme auch nur glass flaschen das kann da nicht pasieren!LG
mami1412
mami1412 | 28.04.2009
4 Antwort
flaschen
Hallöchen, bei mir war es auch so, bei den Plastikflaschen, daher bin ich dann auf Glasflaschen umgestiegen, die sind bei dm knapp nen euro teurer als die Plastikflaschen. Lieben gruss Katja
Hannahs_Mam
Hannahs_Mam | 28.04.2009
3 Antwort
...
ich habe die flasche seit 3 monaten .... ja glasflaschen sind besser das stimmt
Panterona-italy
Panterona-italy | 28.04.2009
2 Antwort
nimm glasflaschen
dann hast du das problem nicht. fand auch, dass die plastikflaschen schnell muffig riechen. bin dann auf glas umgestiegen... finde ich persönlich echt besser. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
bei mir ist es nicht so
wie lange hast du die denn schon, vieleicht mußt du mal neue kaufen. lg
Engel2050
Engel2050 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Flaschenkind. trinkt er zu viel?
27.04.2015 | 15 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
05.02.2013 | 10 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
02.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading